Nox Airboren FCS

Also für die 315€ bekommste schon nen Gimp. Der ist vielleicht nicht so schon leicht, dafür stabiler und für Street besser da kleiner. Ich würd den VCS nicht unbedingt für Street nehmen, ärgerste dich nur in einem Jahr.
 
Ja, am VCS kann man genausogut Schaltung fahren, nur man hat für später einfach die Option auf Singlespeed, was ich schon als Vorteil ansehe.
 
Das mit dem geknickten Sitzrohr sieht schlimmer aus als es ist....es ist am Anfang ein bisschen Gewöhungssache , aber da man ja sowieso mehr steht als sitzt ist es doch völlig egal :rolleyes:.Ich empfinde die sitzposition als optimal!

Gruß Sword
 
Schaltung kannst du auch am Gimp fahren wenn du z.B. ne Shimano Hone Nabe nimmst und ein Saint Schaltwerk, denn da braucht Mann kein Schaltauge!

Warum so kompliziert, wie wärs mit nem kettenspanner mit Schaltauge?!?! :rolleyes:
nich so nen scheiss hinmachen der wieder nich hält!

also den Airborne würd ich nich für street hernehmen, eher im dirt (manche fahrn halt alu) aber ansonsten nimm lieber den Fly :)
falls du doch den Airborne nimmst dann nimm den VCS!
weil SS is au kein Prob, ich muss auch imma ewig zum spot fahren mit ss kein Ding... Würd mir zum streeten keine schaltung hinmachen...
 
Warum soll er einenn VCS holen, wenn er mit Schalltung ffahren will :confused: Nimm der FCS der ist preiswerter als der VCS.
Für Street sich ich den Rahmen allerdings überhaupt nicht geeignet.
Es handelt sich schliesslich um einen Dualrahmen.
Für Street ist wohl eher der Fly oder neue Flipper Rahmen geeignet.
 
schaltung im Street in !Meiner meinung! nach assig, er kann auch mit dem vcs schaltung fahren nur hat er die option auf singlespeed, was natürlcih geiler is..... aber jeder wie er will
 
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