NPJ Backyardjam 2005

Panzerfaust schrieb:
Super Stimmung, professionelle Organisation - einfach geiöööl!!!

[...]

... Crossie kann's kaum erwarten... :D

zum ersten: muahahahha!! :lol:
zum zweiten: ich warne dich... wenn da irgend ein mist dabei ist... ich erinner dich mal an die beton-stange :D

cheers

So, meine Bilder sind nun oben. Ich persönlich war nicht dort und habe nur meine cam zur verfügung gestellt.

Zu finden in meinem Fotoalbum bzw. Link in meiner Signatur

Freesoul schrieb:
...War Bella nu auch da? Und hat sie meine Grüße ausgerichtet?:)
Danke, Gruß zurück! Aber leider hatten nicht alle angekündigten NPJ-Fahrer Bock zu kommen (derjenige kriegt noch Haue!), so daß ihr 'ne Mitfahrmöglichkeit fehlte :(
Doch jetzt kommt ja Saalbach! :i2:

@ Crossie
Ich hab' da schon mal was vorbereitet... :lol:

Gruß
/PF

ich kann immer wider nur sagen lob an die streckenbauer wat die da in der kurzen zeit hingezaubert haben is echt der Hammer

sorry, da ich das jetzt so sage, aber das ist nicht dein ernst oder???
also die kleine line war ja mal super schlecht gebaut,ohne richtig guten shape und richtige abständen (ab dem dritten!)!!!da muss ich leider sagen, das ich das sehr schwach fand,hätt ich nicht gedacht!naja, aber war trotzdem lustig auch wenns die ganze zeit gestunken hat... :lol: :lol:
wollte abenfalls ein dickes dankeschön an den herrn NPJ loswerden! undnatürlich an dei ganze fotografen und filmer ( hallo crossi :D ) und auch an die leute die mit gesprungen sind!!!
war wirklich ein cooles wochenende!!!
hoffe sowas kommt noch öfter...

greets da :teufel:racer

war echt ein geiles ding.für die schlechten bilder auf chriz seiner cam bin ich leider verantwortlich.danke an den herrn npj.das kein krankenwagen bzw notarzt vor ort war.kann man auch noch verkraften.das nächste krankenhaus war ein oder zwei dörfer weiter.kumpel von mir hat sich das schlüsselbein gebrochen.naja lebt ja noch der gute bengel.hoffe sowas wiederholt sich mal.

Devilracer schrieb:
sorry, da ich das jetzt so sage, aber das ist nicht dein ernst oder???
also die kleine line war ja mal super schlecht gebaut,ohne richtig guten shape und richtige abständen (ab dem dritten!)!!!da muss ich leider sagen, das ich das sehr schwach fand,hätt ich nicht gedacht!naja, aber war trotzdem lustig auch wenns die ganze zeit gestunken hat... :lol: :lol:
wollte abenfalls ein dickes dankeschön an den herrn NPJ loswerden! undnatürlich an dei ganze fotografen und filmer ( hallo crossi :D ) und auch an die leute die mit gesprungen sind!!!
war wirklich ein cooles wochenende!!!
hoffe sowas kommt noch öfter...

greets da :teufel:racer

nein man war net ernst gemeint und so
fand die hügel zum :kotz:

als wenn ich es nötig hätte, mir solche ausreden einfallen lassen zu müssen du spast.

solltest evtl. öfters mal im froum lesen anstelle nur dumm rum zu labern, da wüsstest du das ich mirs vor kurzen zerstört habe.

pisskind!

evil_rider schrieb:
als wenn ich es nötig hätte, mir solche ausreden einfallen lassen zu müssen du spast.

solltest evtl. öfters mal im froum lesen anstelle nur dumm rum zu labern, da wüsstest du das ich mirs vor kurzen zerstört habe.

pisskind!

dein gedisse hier erinnert mich irgentwie an kent und du bei der jam :lol:

@ töll und evil: hört ma auf mit dem mist hier, das könnt ihr unter euch ausmachen. per pm oder was weiss ich denn. aber nicht hier.

und @evil (sorry wenn das jetzt noch kommt, aber hey, muss sein) : ich hab dich die ganze zeit nur rumsitzen sehn... und vorher haste gemeint is egal - ich fahr mit meinem schlüsselbein wieder. ;) stylehure :D

cheers
crossie

croissant schrieb:
und @evil (sorry wenn das jetzt noch kommt, aber hey, muss sein) : ich hab dich die ganze zeit nur rumsitzen sehn... und vorher haste gemeint is egal - ich fahr mit meinem schlüsselbein wieder. ;) stylehure :D

cheers
crossie

ja, bevor ich gesprungen bin tat das schlüsselbein auch nichtmehr so weh... :D

im übrigen ist das ding am schienbein von dein fleischklopfern noch aufgeplatzt nachts... meine schöne bettdecke ist total blutig gewesen. X-D

Genau Mädels, nicht zanken hier! Dafür gibt's als Vorspeise ausnahmsweise mal ein Bildchen. Der Rest folgt am Mittwoch, wenn ich wieder zuhause bin - und auch nur, wenn das Dissing hier nicht weitergeht...

Madame Töll:

PICT2630.jpg

/PF

ich fands mega arm das keine sanis vor ort waren!

...hättest einen gebraucht?! bei deinen maximal 5 sprüng'chen :lol:
wobei du sogar den großen versucht hast straight zu springen! respect der
herr stlyer! [btw:wo war das der ''style''? ]

@devilracer: matze? :eek:

die band hiess. Shuka Ponk und kam aus PARIS
die mukke war nach 1 wasser echt angenehm
nach 3 wodka bull nur noch geil :)

Danke geht an :Crossi,davoz für seine schlechten sprüche,matze,till
und die orangene volkswagen crew,elin,ralf,pilli... :daumen:

nils: hammer....war kurz und bündig: c h i c

danke fürs ht croissant -.-

Zurück