NPJ Baut Woodward in Wittenburg

preis ist ja hammer ok! hole mir wenn es auch gibt gleich ne monatskarte^^^!
in der zeitung ``piste`` stand auch schon was über das grand opening drin!
da werden schon ordentlich welche kommen! einen monat noch dann ist es soweit freu* hoffentlich arbeiten sich npj und co. bei dem arbeitstempo u. der hitze nicht tot^^
wie sieht der aktuelle stand aus? man bin jetzt schon so süchtig nach den park^^

uh x) wie ich vorbeii gefahrn bin
habn video gemacht :D
vllt. lad ich ma hoch...

hammer! .. schade das es so weit von uns entfernt ist!!

ich war heute auch da und bin vorbeigefahren..hab acuh paar fotos gemacht... die grünzüge des 4x stehen schon wenn ichs rhcitg erkannt hab ansonsten halt schon 2 lines seeeeehr gile sehn die aus der startturm ist noch nicht anz fertig aber is halt noch große baustele aber echt der hammer..ich hab so lust heute aufs biken gehabt als ich vor diesen sprüngen stand hehe

nein stefan ;) ich war eine woche im Urlaub.. bei Hamburg und Gadebusch :D
wenn jemand Interesse am Video hat, soll mir PM schicken ;) Das Vid. is halt aus dem Auto raus gefilmt aber man kann einiges erkennen. :)

hi ... ich wohne 30km weit weg von wittenburg und finds ja nun mal endsgeil das ihr da n park hinflanzt!!!!!!!!! Ein Frage hätt ich da ja aber noch: Kann man da mit BigBikes auch was anfangen???

seit ihr lappen witzig ... aber wer n bissl gribs in ner birne hat kann meine frage schon verstehen!!! da der park hauptsächlich dirt beinhaltet, ich aber son kram nich fahr sondern ein bike um die 19kg und federweg jenseits von 100mm( daher auch BigBike) wäre es schon vorteilhaft zu wissen ob die northshore- und slopstyleparts auch für die art von bikes taugen!!!

joa denke schon wirst ja sehen! zur eröffnung kommste ja bestimmt! ja hofentlcih wird der slopestyle besser als in winterberg! npj macht das schon!

@trafko: Ich glaub solang du nicht mit richtigen Downhillreifen aufkreuzt und den Shape hin machst ist das kein Problem.

Zurück