NPJ Baut Woodward in Wittenburg

gibts nun schonmal fotos vom foampit z.b. oder sonstigen sachen? und vorallem ist mir mittlerweile nachdem ich da war rätselhaft, wie das alles entshene soll in einem momnat noch...nix gen npj und co finde die aktion klasse, das arbeitstempeo ist klasse nur ich bin ma gespannt ob alles steht bis zum JUli! vorallem der skatepark allein das dauert jha noch 1monat ode ros..aber auch egal....will nich meckern oder so aber aktuelle fotos nach einem weiterem aufbau wären klasseeee :daumen:

ich glaubs kaum das da ein skatepark planmäßig noch entsteht aber wenn net is ja au net so schlimm lieber bissl mehr zeit lassen und an der eröffnung nicht alles haben bevor man nen halben skatepark stehn hat weil man den total überstürzt hat und an liebsten ganz anders gebaut hätte aber ich hoff euch das es klappt alles und viel spaß beim bau :)

Wennst den Skatepark gut geplant hast und die Rampen schon von der Firma (zb IOU) vorgefertigt wurden, dann hast so einen Skatepark schnell aufgestellt. Ein paar Tage brauchst halt um Unebenheiten auszurichten, Kanten zu schleifen, kitten etc.
Geht ja bei Veranstaltungen wie den Skateboard Monster Masterships auch immer ruckezucke.

Ja aber wenn man mal was aussergewöhnliches bauen will und nicht so einen 08/15 Contest Park der vorne und hinten nicht ordentlich ist dann brauch man schon ein wenig länger dafür.

ne ich komm ja nie auf contests oder so habe sowas noch nie gesehen und vom rampen bauen habe ich keine ahnung und nen ordentlich sk8park habe ich auch noch nie gesehen.

wuuuusaaa will die hompage und bildööör :D :D :D :D
hab gerade voll die fahrlatte und hier is richtig nass outside argh...

naja man sieht sich hoffentlich beim opening...=)

cheers

von mir auch ma dicke props an den nils und konsorten!

und ich als hamburger und halbberliner hab da jetz ja irgendwie doppelt schwein gehabt...

komm da nu echt oft vorbei. sehr schick!! jetz is die strecke hh - berlin doch ma wesentlich attraktiver...

cheers

kann das sein... das die kicker nen ziemlich steilen shape haben??? meine güte hoffentlich "prügeln" die einen nicht förmlich in die luft!!!
Aber ich freu michso auf Wittenburg... clap your hands for NPJ
greetz ach und... wer höher fliegt, ist länger in der luft

Zurück