NPJ Baut Woodward in Wittenburg

schei?t doch auf tim der hat doch eh keine ahnung von dirt bzw slopestyle etc bauen.

hät ich die kohle für die fahrt würd ich echt gern helfen kommen... in nrw sind ja schon ferien :D

Sch.eiße ich würd kommen nur im mom brauch ich die kohle von meinem Ferienjob braucht ihr ende Juli auch noch Hilfe?
Warscheinlich ehr nicht...
Tim brauch auch kein Slopestyle der fährt ja bmx.

naja ich werd aufjedenfall mal montag vorbeischauen und sehen was ich machen kann! ich hab noch fleißig zeit bis zum 1. August und jedemenge lust und laune im dreck zu wühlen:-) Naja aber ich habs ja auch nur 30km weit! Also NPJ gib mir ne schippe und nen schrauber und du wirst nich enttäuscht werden :-p

ich wär au dabei ne woche zu helfen, kann aber auch erst nachm opening...
also wenn danach nohc hilfe gebraucht wird beim park oder was weiß ich, wär ich und nen paar andere vlt au noch dabei

Moin Trafko,

wenn du wirklich kommen magst, der Till und Veikko sind auch hier. Till bleibt auch 10 Tage hier um zu helfen, also wenn du magst komm vorbei, Hotel ist gebucht und ist wirklich ein Hammer Luxus Hotel mit allem schnick-schnack.

Essen und Trinken wird auch gezahlt!

Freuen uns und hoffen auf gutes Wetter!

Cheers,
NPJ

ich kann erst fühstens ab mittwoch am start sein! wenn wir was mitbringen sollen sag bescheid! ich hoffe es is kein problem wenn ich meine dame mitbringe, ich arbeite auch für zwei!!!!

Moin Jungs,

da das Opening des Bike Funparks, in wenigen Tagen startet, müssen wir auch jetzt genau wissen wer von euch einen Zeltplatz braucht und wer unseren Bus Shuttle in Anspruch nehmen möchte!

Wir haben nur begrenzt Zeltplätze und nur begrenzt Platz in unserem Bus, also BITTE meldet euch für einen Zeltplatz unter folgender E-Mail:
[email protected]

Und für den Bus Shuttle aus Hamburg, BITTE unter folgender E-Mail anmelden:
[email protected]

Wir brauchen von euch, Namen, Telefonnummer und Zeltgröße und bei Shuttle die Anzahl der Bikes.

Anmeldeschluss ist Mittwoch Vormittag der 04.07.2007

Liebe Grüße,

Niels:daumen:

jo niels sag mal auf der snowfunpark seite steht anmeldeschluss 1juli!
jetzt habe ich mich heute erst angemeldet und kriege keine antwort! jetzt weiß ich garnicht ob ich registriert wurde oder schon anmeldeschluss war?

Hi, sollen die helfer auch nen bike mitnehmen. Also gehn wir abends dann da noch ne runde heizen oder geht das noch nich?

Hi zusammen,

würde für ne woche oder so auch ganz gerne zum helfen kommen, allerdings schreibe ich grade Klausuren an der Unibis ende nächster Woche... Gibt es danach dann noch etwas zu helfen? Die 4X-Strecke bauen zum beispiel? An der bin ich als verhinderter Downhiller/Vollblutracer nämlich besonders interessiert, Style-Hüpfen kann ich nicht... ;)

mfg Luniz

huhu leute, war am we mit meinem bruder samstag und sonntag helfen. lohnt sich auf jedenfall, bringt ordentlich spaß mit den jungs ;)
mal sehen ob ichs am we schaffe. viel zu tun und viel gebs. ansonsten die woche drauf

cheers

jo bin ab morgen nach der schule auch da mal sehen ob es mit der camping anmeldung geklappt hat weil keine antwort kam! freu mich auch schon drauf
juhu!^^

So hier denn mal paar aktuelle bilder ....
Auf dem einen is auch der "Todessprung" zu sehen ( hinter der pro dirtline) hammer teil sag ich nur ....

DSC00216.JPG

DSC00217.JPG

DSC00218.JPG

DSC00219.JPG

DSC00220.JPG

Bessere und mehr fotos folgen ....

ja ich wollte morgen mit n kollegen hin, aber wenn das echt so aussieht, dann überleg ich mir das doch nochmal und komme dann wenns fertig ist.

ich will ja biken, nicht feiern.....

Zurück