NPJ Baut Woodward in Wittenburg

nee nee leute die bilder sind schon von heute !!! Das sieht zwar alles nach baustelle aus aber ihr hättet es dann mal vor paar tagen sehen sollen!!! Wenn die baggerfahrer morgen nochmal so ranklotzen wie heute denn kann mal am we sicher schon n bissl fahren ...

@daddelman ...

Du kannst doch trotzdem kommen und mit anpacken!!! Jede Hilfe is willkommen.
Um so mehr du machst desdo früher kansst denn auch biken!!! Ich und mein Kumpel haben jetzt die die woche mitgeholfen und es war ziemlich goil ... und nächste woche sind wir auch wieder am start!!!

hmm könnte ich ja machen.....ich komm einfach und sach meinen eltern einfach, dass ich das nciht gewusst hab^^ hmmmm wie sieht es mit materieal aus? also schaufeln und ähnliches?

doch tüllich kansnt du fahren...ich meine das sieht doc echt mega geil aus da...wird wahrscheinlich noch fest gemacht und feinheiten gemacht damit am opening ordentlich gesprugnen werden kann! also so hab ichs verstanden ^^

also ich war die ganze woche mit dem trafko da und was die jungs da alleine in den letzten tagen auf die beine gestellt haben is der absolute hammer! also so wie ich die jungs da einschätze legen die noch ne fette nachtschicht ein damit so viel wie möglich fertig wird! und wenn die morgen nochmal halb soviel ranklotzen wie heute, dann steht das die am samstag! und dann wird das auch was mit dem contest! hoffen wir das, das wetter mit spielt!

aber hat irgendeiner von euch mal irgedwie bestätigungs mail gekrigt vom shuttle oder von zelten ich fahr morgen einfach auf gut glück nach hamburg hoffe mal das der shuttle dann acuh noch platz für mich hat hab mich angemeldet aber halt nix bekommn so is es auch bei zteltplatz man weis es net

man fährt denn echt keiner aus Berlin/Umgebung dahin der noch nen Platz freihat. Oder der bei mir mitfahren würde? Alleine kann ichs mir echt nich leisten.. son dreck aber auch:(

die rostocker kommen heute schon bleiben bis sonntag! hoffentlich können die irgendwas da fahren!
und hoff. wird morgen der größte teil fahrbar weil ich komme denn auch hin und helfe auch mit wenn erwünscht!

Moin Leute,

leider muss ich euch mitteilen, dass erneute Regenfälle von Heute das Fahren morgen wohl unmöglich machen. Wir haben die ganze Woche geschafft wie die Wilden und sind meiner Meinung sogar mit dem Meisten fertig geworden, jedoch regnet es zwischen durch immer wieder mal und der Boden und die Landungen werden einfach nicht hart.

Tut uns wirklich leid, wir haben alles in unserer Kraft stehende versucht, doch das Wetter hat es mal wieder versaut.

Doch Ihr könnt trotzdem zum Partymachen und Chillen oder Snowboard fahren vorbei kommen, denn die Party's und der Schnee sind hier erste Sahne.
Ab morgen ist auch die Cart- und Quadbahn und der Hochseilgarten geöffnet.

Also vielleicht bis dieses Wochenende, ansonsten gibt es hier bald News zum Park von Niels.

Grüße Till

Wär echt turbo gerne vorbei gekommen. Hab mir leider am dienstag den Fuß verstaucht. Also kann ich das ganze knicken. Außerdem regt mich dieses scheiß wetter so derbe auf. Wenn wetter wieder besser is und fuß heile komme ich aber vorbei.
@ Niels: wie sieht das eigentlich Foampit mäßig aus? wird noch extra halle dafür gebaut oder wie?

nein wollten wir am samstag fertig bauen ,aber der regen hat uns leider ein strich durch die rechnung gezogen,die pit ist auf dem gelände wo der skatepark hinkommt und wird wenns regnet abgedeckt oder ähnliches!
wochenende war voll chillig mit niels und co. trotz das man nur einen kleinen teil von dem slopestyle u der mittleren line fahren konnte! hat echt spaß gemacht und da kommt noch einiges hin! in den ferien werde ich auch mit helfen! in den nächsten 2wochen kann ich noch nicht wegen schule und mellowcamp! jo niels wird echt fett was du so auf die beine stellst! und ihr werdet schon sehen wie big alles sein wird wenns fertig ist! niels ich mail dich denn noch an wegen helfen und der richtigen eröffnung!
schöne grüße!
Lucas (der 15 ist und ausieht wie 18 :-)

oh lukas du bist ja so sexy und männlich...so erwachsen ;) aber für mich ists auch gut das die eröffnung verschoben ist..Eine datum fürs nächste mal wäre natürlich nett... :-) aber ich hab jetz erstma ferien und ich werde sicherlich ma 3-4 tage evtl. sogar ne woche vorbeischaun helfen, biken, party machen... wird der hammer hehe

Ich war am wochenende da mit Zelten und allem drum und drann. Schade das das Wetter am Samstag nicht mitgespielt hat. Nun möchte ich einmal ein bisschen kritik loswerden. Hoffentlich wird sie gefasst aufgenommen. Das so wenig fertig war kann man keinem Vorhalten das lag am wetter. Aber warum hatte nicht ein Hügel shape? Nach Schippen muste man lange suchen. Am Sontag gab es keinen der wusste wo Werkzeug ist und wie man da Rankommt. Vielleicht bin ich nicht gut genug für den Park aber ein bisschen überdemensioniert ist der Park doch oder Lag das am Boden der ein so festhielt? Mann musste ordentlich saft in den Beinen haben um überhaupt einige Sprünge zu schaffen. Die Organisation klappte gerade so noch im Letztem moment. Nur die Securety hat wohl nichts besseres zu tun als uns zu nerven und zu beobachten. Jetzt das Gute. Die Stimmung war klasse hat richtig Spaß gemacht. Man konnte den ganzen unfertigen Park so befahren wie man wollte, keiner hat einem was verboten und man konnte sobalt man werkzeug gefunden hatte auch was bearbeiten. So hoffe keiner fühlt sich angegriffen, dies sind meine Eindrücke. (Schwerin mit dem Superfly und den Bobbles in der Hinterradfelge)

Zurück