npj buddha

der aufkleber is von endless pain st. pauli eines der besten tattostudios in hamburg werd mich da wohl auch noch hacken lassen
 

Anzeige

Re: npj buddha
noch n npj foto
 

Anhänge

  • npj_grupie.jpg
    npj_grupie.jpg
    27,2 KB · Aufrufe: 296
Simpel gesagt ist das Rad einach genial.......könnte übrigens sein das ich in den Keller geh und ausversehen mit der grossen Metallstange abrutsch...in der nähe des Workstand......Ich geh mal die Tiefkühltruhe aufhebeln


(Es muss sich keiner wundern falls er den Sinn dieses Textes nicht versteht)
 
Original geschrieben von Hausmeister
Simpel gesagt ist das Rad einach genial.......könnte übrigens sein das ich in den Keller geh und ausversehen mit der grossen Metallstange abrutsch...in der nähe des Workstand......Ich geh mal die Tiefkühltruhe aufhebeln


(Es muss sich keiner wundern falls er den Sinn dieses Textes nicht versteht)

aha.... was wolltest Du uns jetzt damit sagen ? :)
 
Es geht eine neue Serie in Produktion, die für mitte/ende Januar zu erwarten ist und zwar mit BMX Innenlagern.
Falls das einen interessiert, die Bmx innenlager sehen auf den ersten Blick stabieler aus als die MTB innenlager, was sie auch sind, nur gibt es keine BMX Innenlager die vernünftig abgedichtet sind, also für schlecht wetter fahrer ungeeignet.
 
ausserdem muss man bei vielen bmx kurbeln auch die dünnen bmx pedalachsen benutzen. primo bietet da vernünftige kurbeln an: bmx innenlager und mtb achsen :)
was ist die website von profile?
 
Eigentlich nicht mehr.
Ich kenn keine vernünftige 3 Teilige BMX Kurbel wo man noch Pedale mit 1/2" Gewinde braucht.

Eigentlich war die Grösse nur bei einteiligen BMX Kurbeln gängig.
 
Ich bin heute zum ersten mal im forum und finde es ne echt gute sache, aber leider finde ich es echt schade was da für ein scheiß manchmal in die konsole gehackt wird, Läude es geht um biken nicht um die ganze scheiß technik am bike. Ein guter freund von mir Joe Breeze hat mal an einen meiner roadtrips teilgenom., ich wollte ihn dabei haben weil er einer von denjenigen ist der diesen sport erfunden hat und ich ihm mein leben zuverdanken habe. Joe hat mein leben zu dem gemacht was es jetzt ist und ich liebe es!
Joe ist kein freak der digge gabs springt und fette jumps macht, er fährt mountainbike und versteht die philosophie des bike, biken ist ein lebensgefühl und kein gepose. "I´t`s about you out in nature with your friends and not about the bike and the technic".
Soulbrothers geht raus und fahrt und versucht euren still zufinden, ein fahrstill der eure persönlichkeit wiederspiegelt, es geht nicht um fette stunts, es geht um style und seinen eigen still zu entwickeln. Ein guter biker ist ein biker der seinen eigenen still hat und nicht kopiert, sein eigenes ding durchzieht und kompromise, egal was die anderen sagen.

Ich fahre jetzt seit über 12 jahren, bin 4 mal den kamikaze downhill gefahren, mit bikes die null federweg hatten und bin trotzdem den track mit über 110 sachen runter gefahren und war zweimal in den top ten, ich war vier jahre im worlcup unterwegs und war nicht der beste aber immer in den top twenty und manchmal top ten. 8 der wm in dualslalom, 2 platz bei den japanischen meisterschaften, über 20 rennnnnen in deutschland gewonnen, paris bercy zweiter platz, und mehr.
Aber richtig biken tue ich erst seit zwei jahren, ich habe mich getrennnnnnt von allem weil keiner wirklich einen in der branche versteht die meisten bike companies labern zuviel und wissen auch nicht um was es geht, ich haabe meine eigene firma gegründet weil ich frei sein will und biken will mit meinen freunden, mit allen die biken leben.
Ich will nicht abzocken und reich werden, ich werde auch nicht ewig biken, aber solaange ich es tue will ich frei sein und spaß haben und das kann ich jetzt, no pressure, shut up and go riding!

KEINE WERBUNG!!! Aber meine bike stehen für freiheit, sie sind stabil, perfekt verarbeitet, schlicht und günstig, das was wir brauchen. Alle die meine bikes fahren bekommen meinen support und fünf jahre garantie damit ihr das machen könnt was ihr wollt.
Also solltet ihr fragen haben fragt mich und labert nicht soviel sondern geht biken mit euren freunden.

KEEP THE DIRT CLEAN!!!
npj
 

Anhänge

  • a_npj1.jpg
    a_npj1.jpg
    20,2 KB · Aufrufe: 218
Tja,des mit den Fragen is leider so ne sache....
Ich hab Dir vor längere zeit n' paar mails geschrieben (erste vor ca. 3 1/2 monaten) und keine antwort,auser diese Newsletter bekommen.
Ich hab zwar verständnis dafür dass Du net besonders viel zeit hast,auf die mails einzu gehen. Aber dann mach doch wenigstens klar dass Du ned antworten kannst,und lass einen net dumm rumhocken,weil des hat mich davon abgehalten nen Budda zu kaufen .Meine fragen wurden zwar dank Hausmeister beantwortet ( bis auf eine,was allerings auch net möglich war),aber des is net grad was ich mir unter service vorstelle . Tut mir leid,aber des fand ich echt *******!
 
@ NPJ

ja stimmt schon, viele von den jüngeren fahrern die gerade mit dem Biken angefangen haben wollen die fettesten Bikes haben, aber solln sie doch machen! ich glaube die zeiten haben sich geändert, nicht unbeeinflusst von solchen leuten wie bender und co, sowie dem begriff "hardcore".
die meisten jüngeren fahrer wissen sicher nicht mehr wer ned overend und joe breeze sind, schade.
wir "älteren" haben aus nem anderen grund angefangen zu biken... damals war es recht revolutionär und was neues... die ersten federgabeln... ich bike auch schon mehr als mein halbes leben, habe die entwicklung verfolgen können! der spirit vom biken und der scene + geschichte ansich ist doch für die meisten 15 jährigen kein beweggrund mehr...

deine bikes werde übrigens aus dem grund geschätzt da sie von nem pro-rider entickelt wurden und nicht weil sie fett sind! ich denke sie stehen für durchdachtheit und stabilität...

amen

p.s: ist doch auch klar das hier fragen über das neueste material gestellt werden. wer soll sich denn noch in der materie komplett auskennen? ich meine, marzocchi schmeist jedes jahr die modellpalette um - immer neues, 10 neue gabel jede saison. wenn meine 2000er gabel kaputt ist werde ich auch fragen müssen was ich neues kaufe! in bikeshops braucht man ja lange nicht mehr zu fragen - wie oft hört man einfach nur gequirlte ******* von denen! die wissen doch selbst nix mehr! früher gabs 10 geile rahemn - fat chance, marin, gary fisher, specialized, giant und trek (was hab ich vergessen?) ah, klein...! heute gibt es vielleicht 30 namenhafte und gute hersteller mit je 2 dh, 2 ds, und mindestens 6 mittelklasse touren oder highend xc bikes. natürlich muss man da fragen was man kaufen soll, bzw erfahrungswerte von anderen berücksichtigen!

außerdem, schau dir die fotos von den ganzen posern oder nichtposern hier an! hier kopiert kaum jemand was vom anderen, das müsstest du erkennen wenn du die ganzen gegenargumente für die bikes siehst.
hier ist jedes bike anders - das zeugt von eigener kreativität - finde ich!
das jetzt jeder anfängt mit dirten und ds (die meisten von den dirtfahrern haben sicher noch nie eine dirt line gesehen) liegt doch auch am hype darum! ds hier, dirt und dual da.... gute fahrer an jeder ecke und jedes jahr 4 neue videos! internet - es wird einfach verbreitet, ist doch klar warum alle damit anfangen!
 
grafix dir ist echt nicht mehr zu helfen.........

ich glaube nicht dass du es kapiert hast obwohl du npj sogar zustimmst :confused:

- du bist derjenige der jeden tag 3x sein buddha postet um damit herum zu posen
- du bist derjenige der schimpft und beleidigungen ablässt.... ist das der von npj erwähnte spirit ? wohl kaum
- du bist derjenige der andauernd schreibt wie toll und hardcore du bist, beweisfotos oder sowas gabs noch keine, also nur heisser dampf !

versuch dich mal wie ein zivilierter mensch zu artikulieren - ein wenig freundlichkeit hat noch keinem geschadet...

so und jetz schluss mit quatscherei.....:bier:
 
Zurück