Ich bin heute zum ersten mal im forum und finde es ne echt gute sache, aber leider finde ich es echt schade was da für ein scheiß manchmal in die konsole gehackt wird, Läude es geht um biken nicht um die ganze scheiß technik am bike. Ein guter freund von mir Joe Breeze hat mal an einen meiner roadtrips teilgenom., ich wollte ihn dabei haben weil er einer von denjenigen ist der diesen sport erfunden hat und ich ihm mein leben zuverdanken habe. Joe hat mein leben zu dem gemacht was es jetzt ist und ich liebe es!
Joe ist kein freak der digge gabs springt und fette jumps macht, er fährt mountainbike und versteht die philosophie des bike, biken ist ein lebensgefühl und kein gepose. "I´t`s about you out in nature with your friends and not about the bike and the technic".
Soulbrothers geht raus und fahrt und versucht euren still zufinden, ein fahrstill der eure persönlichkeit wiederspiegelt, es geht nicht um fette stunts, es geht um style und seinen eigen still zu entwickeln. Ein guter biker ist ein biker der seinen eigenen still hat und nicht kopiert, sein eigenes ding durchzieht und kompromise, egal was die anderen sagen.
Ich fahre jetzt seit über 12 jahren, bin 4 mal den kamikaze downhill gefahren, mit bikes die null federweg hatten und bin trotzdem den track mit über 110 sachen runter gefahren und war zweimal in den top ten, ich war vier jahre im worlcup unterwegs und war nicht der beste aber immer in den top twenty und manchmal top ten. 8 der wm in dualslalom, 2 platz bei den japanischen meisterschaften, über 20 rennnnnen in deutschland gewonnen, paris bercy zweiter platz, und mehr.
Aber richtig biken tue ich erst seit zwei jahren, ich habe mich getrennnnnnt von allem weil keiner wirklich einen in der branche versteht die meisten bike companies labern zuviel und wissen auch nicht um was es geht, ich haabe meine eigene firma gegründet weil ich frei sein will und biken will mit meinen freunden, mit allen die biken leben.
Ich will nicht abzocken und reich werden, ich werde auch nicht ewig biken, aber solaange ich es tue will ich frei sein und spaß haben und das kann ich jetzt, no pressure, shut up and go riding!
KEINE WERBUNG!!! Aber meine bike stehen für freiheit, sie sind stabil, perfekt verarbeitet, schlicht und günstig, das was wir brauchen. Alle die meine bikes fahren bekommen meinen support und fünf jahre garantie damit ihr das machen könnt was ihr wollt.
Also solltet ihr fragen haben fragt mich und labert nicht soviel sondern geht biken mit euren freunden.
KEEP THE DIRT CLEAN!!!
npj