npj Hausmeister.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

psycoo14

Dirt-Crew Teamrider
Also gibt es schon neu bzw feste daten wann der hausmeister rahmen von npj rauskommt ??? also laut des hausmeister soll es ja so ca nen monat vor weihnachten und das ist ja bekanntlich inzwischen ..................

thx im vorraus

ps musst ihn nur nochmal anhängen weil cih ihn sooooooooo geil

Anhänge

• hausmeister prototy.jpg
    hausmeister prototy.jpg
    56,8 KB · Aufrufe: 482
also zwischen weihnachten und neujahr bis anfang januar sollte er rauskommen wenn es soweit ist sage ich bescheid.

bin am dem teil auch voll interesiert der gefällt mir besser als alle anderen rahmen die es so gibt. Also ich hab bei npj (dragonfly wieauchimmer) angerufen Niels meinte dann der wird so imJanuar rauskommen.

Weiß jemand so genaue daten von dem ultra hammer geilen frame??

höhe. kettenstrebe ....blablabla????

thx

schauts mal bissl in der suchfunktion....

der hausmeister is jo eh do im forum und wenn er infos hat teilt er die immer mit uns ;)

Wurde ja jetzt schon fast alles gesagt.
Leider können wir die Serie des Rahmen jetzt doch nicht ganz zu dem Termin herausbringen wie geplant. Es mussten leider noch kleine technische Details geklärt werden. Das hat mehr Zeit in anspruch genomen als wir eingeplant hatten. So ist warscheinlich mit den ersten Rahmen gegen Anfang Januar zu rechnen.

Zu dem Rahmen hab ich schon ein bischen was in diesem Thread erzählt: http://www.mtb-news.de/forum/t83217.html
Bei weiteren Fragen schreibt einfach drauf los.

Original geschrieben von Hausmeister
Wurde ja jetzt schon fast alles gesagt.
Leider können wir die Serie des Rahmen jetzt doch nicht ganz zu dem Termin herausbringen wie geplant. Es mussten leider noch kleine technische Details geklärt werden. Das hat mehr Zeit in anspruch genomen als wir eingeplant hatten. So ist warscheinlich mit den ersten Rahmen gegen Anfang Januar zu rechnen.

Zu dem Rahmen hab ich schon ein bischen was in diesem Thread erzählt: http://www.mtb-news.de/forum/t83217.html
Bei weiteren Fragen schreibt einfach drauf los.

:)
Okay, dann mach ich den Thread hier jetzt zu und alles weitere im vom Hausmeister verlinkten Thread...
:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück