NPJ Signature Gloves - wo bekomm ich die?

Hi Leute!

Weiß einer wo man die NPJ Signature Gloves bekommt? Genau die, die auch im News-Thread zu finden sind.

Danke schonmal :daumen:

Ace

Edit: hab´s schon... dirthouse.de hat sie

falls trotzdem noch jemand etwas weiß oder Erfahrungsberichte mit den Dingern hat, einfach posten

ich weiss nur das die handschuhe ziemlich gut aussehen aber sich ziemlich schnell abnutzen also nach nen halben jahr musst du die wechseln wenn du viel fährst.

hm, also ich fahre schon viel, immer wenn ich zeit hab.

die optik ist meiner meinung nach unschlagbar, aber deswegen werd ich mir den handschuh nicht kaufen, halten sollte er schon ein bisschen länger...

andere vorschläge oder meinungen?

ja also ich fahre schon seit 1 jahr das gleiche paar mutation handschuhe und die halten super, gibt es aber leider nicht mehr zu kaufen, ich denke mit den king kong liegst du auch nicht verkehrt die sind halt einen tick dünner was aber vom komfort her nicht schlecht ist, trotzdem sind die king kong besser als manch anderer handschuh

ALso ich fahr ohne und für den Winter hab ich mir die Fox Pipe II gekauft. SInd eigentlich Sonwoboard Handschuhe, aber halten schön warm.

alle fox modelle, die mutation sind auch immer gut.......nicht zu empfehlen sombrio.......die sind teuer und halten nicht lange - dazu sind belüftungslöcher in der handfleche, können schnell auffeissen!

Zurück