Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wenn man rein auf den preis der verbauten komponenten geht.
ich hab nur seine frage beantwortet.
naja, ganz so hart würde ich mit dem jungen jetzt nicht ins gericht gehenGibt immer welche die hier nur warten bis sie einen verbessern können weil Sie Zuhause nichts zu sagen haben!^^![]()
Kann man das überhaupt allgeimein sagen?
was die leute immer wieder mit diesen transalp möhren haben.![]()
ich find die Rahmen eigentlich recht schon und durch die Möglichkeit einer Wunschfarbe kann man dem Bike auch eine persönliche Note verpassen0815-katalog-rahmen
sehe ich nicht so, aber gut ist deine persönliche Meinungmega langweilig
1. haben die anderen Versender auch gängige Anbauteilegängige anbauteile
der Preis ist meiner Meinung nach teilw. sogar sehr gutvermutlich zu einem vernünftigen preis
ich sehe da keinen großen Unterschied zu anderen Versendern - warum sollte man also andere mehr beachten/promoten - der einzige Grund warum Transalp hier oft von zufriedenen Kunden genannt wird, ist weil man sie ob ihrer Größe leichter übersieht als die großen Versender (z.B. Canyon, Radon, Rose, YT) und sich der ein oder andere doch dafür interessieren würde, wenn er wüsste dass es sie auch gibtaber nix was man weiter beachten/promoten müsste
Ich muss ehrlich sagen mit den Hardtailrahmen von Transalp habe ich mich nie wirklich beschäftigt aber das trifft sicher nicht auf alle Rahmen zu, da z.B. der Summitrider Rahmen eine Neuentwicklung ist (auch wenn es früher schon mal einen Rahmen mit gleichem Namen gab)die hardtailrahmen stammen doch aus ner charge von 2003? die gussets...
ah, wunschfarbe... dachte die sind immer schwarz. ok, punkt!Erstmal Danke für die Erklärung deines Standpunkts![]()
Meine Meinung dazu:
ich find die Rahmen eigentlich recht schon und durch die Möglichkeit einer Wunschfarbe kann man dem Bike auch eine persönliche Note verpassen
sehe ich nicht so, aber gut ist deine persönliche Meinung
1. haben die anderen Versender auch gängige Anbauteile
2. schraubt dir Transalp gegen Aufpreis so ziemlich alles dran
ich sehe da auch kein Superenduro, nen Freerider oder ein DH Bike.
http://www.propain-bikes.com verlangt einen Benutzernamen und ein Passwort. Ausgabe der Website: "PROPAIN-BIKES"