NS-Bikes Leg Eaters vs. DMR V12

Welche Pedalen?

• DMR V12

Stimmen: 5 14,7%
  • NS-Bikes Leg Eaters

Stimmen: 29 85,3%

• Umfrageteilnehmer
    34

P1KE

bedrohte Tierart :(
Hallo!
Stehe vor einer teuren Entscheidung!
Was soll ich machen?
Vorteile?
Nachteile?
Thx,
Timo

wollt mir auch die Leg Eater holen, habs dann aber doch lieber sein lassen als mir klar wurde dass ein Sturz eben dein LEG extrem EATED... noch dazu mit Terror Pins
siehe auch Bild auf ns.com... zudem denke ich dass 620g nicht gerade leicht sind! Ich bin daher bei meinen altbewährten Pedalen der Marke Author geblieben, dies auch genauso tun, 35€ teuer sind und 100g leichter sind sie auch.. http://cgi.ebay.de/MTB-Dual-und-BMX...ryZ81675QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
aber wenn du dich nur zwischen den beiden og. entscheidest dann nimm die NS!

sure13 schrieb:
wollt mir auch die Leg Eater holen, habs dann aber doch lieber sein lassen als mir klar wurde dass ein Sturz eben dein LEG extrem EATED... noch dazu mit Terror Pins
siehe auch Bild auf ns.com... zudem denke ich dass 620g nicht gerade leicht sind! Ich bin daher bei meinen altbewährten Pedalen der Marke Author geblieben, dies auch genauso tun, 35€ teuer sind und 100g leichter sind sie auch.. http://cgi.ebay.de/MTB-Dual-und-BMX...ryZ81675QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
aber wenn du dich nur zwischen den beiden og. entscheidest dann nimm die NS!

Die Author sehen den Tioga ein wenig ähnlich...

authorpedale.jpg

tioga_pedale.jpg

ich hab leg eaters, sehr geile pedale...bin mal ohne schienbeinschutz gefahren...

jetzt fahr ich wieder mit

:rolleyes:

seine schienbeine kann man sich auch mit den billigsten schei*pedalen kaputt machen, sicher kein qualitätsmerkmal.
aber mal was wirklich wichtiges:
wenn ich noch einen tim borowski oder kevin kuranyi in meinen duplos habe, werd ich echt böse. :mad:

[edit] uih schau :) sebastian deisler

fast vergessen:

ich steh total auf die madenschrauben-pins von meinen shimano DX.

Zurück