ja der bitch ist ein sehr guter sau stabiler Freeride (downhill) Hardtailrahmen...nen freund von mir fährt ihn und er ist top zufrieden! hat eben etwas längere Kettenstreben...aber man kann ihn eben auch mit doppelbrückengabe etc fahren 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Vince Vega schrieb:Hab die ganzen Diskussionen hier mal durchgelesen und ausser dass das Bitch nicht so wendig ist hat an sich niemand was negatives drüber gesagt. Das heisst an und für sich ist es trotzdem ein gutes Rad oder lieg ich da falsch?
falls du persönliche meinungen/erfahrungen über den bitch hören willst kannst du dich ja an die benutzter hier im forum wenden die diesen schon fahren ... gibt´s ein paar davon hier ...
is einfach nur geil
also ich hab von den angeblichen lieferstörungen nichts mitbekommen,hab bei 100% bike bestellt,nur hab von nem freund gehört das die erste version vom NS bikes schlechter sein soll als die zweite und da ich sicherlich einen von der ersten version hab wollte ich mal fragen was da so drann is
CMP-Rider schrieb:juhu mein Suburban is heute angekommenis einfach nur geil
also ich hab von den angeblichen lieferstörungen nichts mitbekommen,hab bei 100% bike bestellt,nur hab von nem freund gehört das die erste version vom NS bikes schlechter sein soll als die zweite und da ich sicherlich einen von der ersten version hab wollte ich mal fragen was da so drann is
![]()
sure13 schrieb:ehm.. ich hab ja noch vor die weißen Leg Eater Pedale mir zu holen.. Gewicht: 630 gramm... ist schon viel oder? würdet ihr mir wg. dem Gewicht davon abraten?...
finds ohne auch besser ,den letztens hat sich ne freund an seinen die hose aufgerissen
nur hoffentlich kommen montag auch die laufräder 
zordrag schrieb:du kannst dich da an http://www.world-of-bikeparts.de/ wenden, einfach ne email hinschreiben, du wirst nett behandelt und der michael kann dir bestimmt weiterhelfen!![]()
~*NONAME*~ schrieb:also ich hab jetz auch bock auf den rahmen aber eine frage:zu den bb's
euro bb ist normale mtb kurbel ala hussefelt,luftalarm und holzfeller ne?also wenn ich denr ahmen hätt könnt ich mir die luftalarm darein bauen ne?schonmal thx für die antworten!
MFg noname
der hält ne menge udn ich denk der bekommse auch nti kaputt
)ns bikes schrieb:warrantied for use with all forks up to 180 mm travel