NS-Bikes Suburban oder Bitch?

Für Deine Zwecke auf jeden Fall das Bitch. Allein weil das Suburban recht gewichtsorientiert gebaut ist. Und wenn Du oft Dh damit fährst, ist das schon mal garnix...
 
MaHaHnE schrieb:
Für Deine Zwecke auf jeden Fall das Bitch. Allein weil das Suburban recht gewichtsorientiert gebaut ist. Und wenn Du oft Dh damit fährst, ist das schon mal garnix...
gelegentlich DH, aber es wird dann wohl die Bitch werden. Bloß jetzt hat die der Daniel schon :heul: :heul: :heul:.
 
ICh hab bei Bikemailorder den Suburban bestellt weiß einer wann die endlich ma ankommen der Typ von mailorder meinte der bekommt auch keine Infos von NS
 
so ihr schreibt hir *******, meine güte!!!:confused: :confused:

ich glaube das noch nie einer von euch beide räder gefahren ist!!!!!!:lol: :lol:

also an Whitehawk!! kauf du dir blo´ß den sub, sonst gibts wohl ziemlich ärger wegen nachmacherrei, und das wird wohl schmerzhaft für dich:lol: :lol: :lol:
 
bin halt schneller als du!!!!!
aber jetzt mal im ernst wo fährst du dh????
und vielleicht sollteste dich entscheiden ob du DH und FR oder
dirt und street fährst
die pike geht aber auch im sub klar
bis du dir was neues kaufst haste eh noch zeit dir das zu überlegen
und sonst muss es halt rot sein
 
außer dem wollte ich mir schon vorher einen der beiden Rahmen kaufen es ist mir sowas von drecks egal ob ihr über mich ablästert wegen nachmacherei. Und zusammel schlagen, weil ich den gleichen rahmen hab :lol:. ist schon nen bisschen lächerlich ne?
Acch Harry warum haste Daniel Kleinmeier dann nicht zusammen geschlagen?
Ihr könnt mich ganz betimmt nicht einschüchtern. :lol:.
 
oh meine fresse ihr habt echt probleme!!passt man auf ich renn morgen auf die starße und schlag jeden der zwei räder un ne brems am bike hat!!das is nämlich meiner meinung nach ma voll die nacharmung von mir!!un jeder der dirt färt wird au geschlagen weil des voll die sauerei is das die auch dirtfahren!!so ne dreckige nachahmerei kannich net dulden!!!
 
Mal ne etwas ungewöhnlich Frage. Ich will mein Dirtbike nicht nur zum Dirten sondern auch zum Trialen, bzw. mein Trialbike auch zum Dirten benutzen. Eignet sich der Suburban dazu? Von der Theorie her sieht die Geometrie ganz gut aus (kurzer Hinterbau, langes Oberrohr), aber mich würde mal interessiern wie es in der Praxis aussieht. Hat jemand schon Trialversuche mit dem Teil unternohmen? Ich würde ihn mit 26" Laufrädern, 9-fach Schaltung und eher leichten Parts aufbauen.
 
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