Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MaHaHnE schrieb:Für Deine Zwecke auf jeden Fall das Bitch. Allein weil das Suburban recht gewichtsorientiert gebaut ist. Und wenn Du oft Dh damit fährst, ist das schon mal garnix...
gelegentlich DH, aber es wird dann wohl die Bitch werden. Bloß jetzt hat die der Daniel schonMaHaHnE schrieb:Für Deine Zwecke auf jeden Fall das Bitch. Allein weil das Suburban recht gewichtsorientiert gebaut ist. Und wenn Du oft Dh damit fährst, ist das schon mal garnix...
.1.Frage kommt, wenn ich meine Pike auf 140mm stelle der Lenkwinkel im Sub. nicht einbisschen hoch?
2. Wenn ich sie auf 95mm im Bitch nicht ein bisschen flach?
WaldChiller schrieb:ICh hab bei Bikemailorder den Suburban bestellt weiß einer wann die endlich ma ankommen der Typ von mailorder meinte der bekommt auch keine Infos von NS

freerider66 schrieb:ich glaube das noch nie einer von euch beide räder gefahren ist!!!!!!![]()
![]()
. ist schon nen bisschen lächerlich ne?
.