NS-Bikes Suburban oder Bitch?

Fekl

Radler
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So..ich will einen der beiden Rahmen kaufen und meinen CMP ablösen..jetzt ist die Frage ob es auch der Bitch tut, der ja einiges weniger kostet...er ist ja leider schonmal nen halben Kilo schwerer...und der hinterbau ist länger...aber wie macht der sich denn nun im Dirt und Street so? Geht das trotzdem noch? Wer hat Erfahrungen mit den beiden Rahmen? Wozu würdet ihr mir raten? THX schonma..
 
bitch ist zu lang. ist ja eher ein freeride hardtail. nehm lieber das suburban oder das streetlegal. die kürzere kettenstrebe macht sich schon bemerkbar.
 
Ja...aber das Streetlegal is zu viel BMX style und zu schwer...mag das nicht...das suburban is genial..aber atm n bissel zu teuer für mich...das bitch is auch geil...n bissel schwer, aber geil. Und wenn ich das Laufrad ganz drin hab, also werd versuchen das so kurz wie möglich zu halten, dann is die kettenstrebenlänge mit 410mm genau so wie ich se atm auch hab am CMP, das wäre also ok für mich. Also ich fahre hauptsächlich dann damit in streetparks und auch viel Dirt und im Sommer halt in irgendnen Bikepark, ma sehn welcher..die andern Parts vom jetzigen Bike bleiben dran...also kann man das Bitch für diesen Zweck nicht empfehlen ja?! Oder fährt jmd damit dirt /streethier?
 
Also nimm lieber den Suburban, ich hab den Streetlegal (gleiche Geo) und komme mit ihm im Bikepark und/oder Skatepark gleichermaßen super zurecht.

Bikepark packt er von der Geo her locker.
 
nimm das suburban. spar lieber noch was oder leih dir was von mum&dad, freunde etc.
n freund von mir hat das bitch und das is voll die mosherkarre! der hat jetzt für street sogar aufn cmp gewechselt!!! das is ja wohl eindeutig.
für bikepark is das bitch bestimmt nicht schlecht aber mit dem suburban kriegst du das auch locker gebacken. und ma abgesehen davon fährt man ja wohl überwiegend dirt und street als im bikepark. oder?
greets
 
Lol, also du hast dir als erstes einen CMP gekauft also müsstets du doch wissen das sich sparen am falschen Ende nicht wirklich lohnt. Also sparen und Suburban holen.
 
auf jeden fall den Suburban! er kostet zwar mehr, ist aber meiner meinung nach besser als ein npj oder revell, die ja nochmal teurer sind! Also ist der Suburban eigentlich ein schnäppchen! Es gibt zwar momentan noch lieferschwierigkeiten, und man muss sich beeilen wenn man nen suburban bekommen will, aber ich denke wenn du dich jetz dann bald entscheidest, hast du noch gute chancen auf die neue überarbeitete version die bald lieferbar ist, bzw. schon lieferbar ist!

du kannst dich da an http://www.world-of-bikeparts.de/ wenden, einfach ne email hinschreiben, du wirst nett behandelt und der michael kann dir bestimmt weiterhelfen! :daumen:
 
Ok....den Streetlegal kann man ja och mit 10mm achse fahren oder?! Aber Innenlager ist ja nich euro BB oder? Also müsste ich noch BMX Kurbeln holn und das will ich nicht und das kommmt im Endeffekt och so teuer...also muss es wohl der Suburban sein..
 
Freesoul schrieb:
:crash:
Wieso sollte man mit dem Rahmen nicht droppen können? Der Rahmen ist einer der stabilsten Frames auf dem Markt! ;)
Übrigens schließt dirt/street droppen überhaupt nicht aus, finde ich...außer man steht auf dämliches flathüpfen...

ja gut danke
 
hätte auch noch ne frage zum suburban,wie fährt der sich mit 26 zoll:confused: ,weil dann bräuchte ich mir keine neuen laufräder holen ,was aber auch garkein thema wäre:D
 
CMP-Rider schrieb:
hätte auch noch ne frage zum suburban,wie fährt der sich mit 26 zoll:confused: ,weil dann bräuchte ich mir keine neuen laufräder holen ,was aber auch garkein thema wäre:D

also ich fahre den streetlegal (selbe geometrie) grade mit 26 Zoll (aber auch in ein paar tagen einen suburban), ich fahre die ausfallenden bis auf den anschlag und ich sag dir das teil ist so wendig und verspielt! das haben alle gesagt die damit gefahren sind...vielleicht sagt ja dirtstyler auch nochwas, der is nämlich auch mal kurz gefahren :D also ich bleibe bei 26 Zoll...

MfG

Benny
 
Hab die ganzen Diskussionen hier mal durchgelesen und ausser dass das Bitch nicht so wendig ist hat an sich niemand was negatives drüber gesagt. Das heisst an und für sich ist es trotzdem ein gutes Rad oder lieg ich da falsch?
 
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