Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mr-backe schrieb:weil überal steht das es nur 170 federweg aushählt
Extreme "H" schrieb:ich hab mal ne frage zur bitch... kann ich hinten mit ner normalen shimano deore nabe fahren?, oder brauch ich ne bestimmte achse?... würd mich mal interessieren weil ich mir die bitch holen will
Blinky schrieb:wenn du damit die beiden plättchen meinst, die zwischen achse und ausfallende geschraubt werden, ja. die hab ich aber auch relativ fest angezogen.
Ist gleich kleiner!^^ Jetzt vllt?W4hlurn3 schrieb:@Whitehawk
mach mal deine signature kleiner is ja der hass... denn wenn ich so ne komische große schrift sehe wo steht "bitte bewertet meine gallerie" dann tue ichs erstrecht ncih![]()
Ich weiß bin ja nicht AA im Kopf~*NONAME*~ schrieb:
Whitehawk schrieb:Ich weiß bin ja nicht AA im Kopfmeine Double Track sind viel besser
![]()
OT: Ich fahre viel Street und gelegentlich Dirt, aber auch relativ viel Northshore und Freeride Trails siehe meine Hometrail in meiner Galerie! Empfehlt ihr mir den Suburban oder Bitch! Würde meiner Meinung nach den Suburban bevorzugen, aber hält der das aus? Arbeite auf ca. bis 4m-5m dropen hin!
Joa aber für nen Skatepark nen FullyHyp3r schrieb:Kauf dir lieber nen Dirtfully bevor du nen Hardtail mit 170mm vergewaltigst![]()
z.B. Das Kona Cowan Fully, welches sich sicher besser fahren lassen wird als ne Bitch mit 170...
mfg hyp3r
Also mit dem 2 Danger waren es 2,5m aber ich traue dem Rahmen nichtmr-backe schrieb:war das auf den foto ein 2 danger ?
also große sprünge habe ich da nicht gesehen die 4-5 m hoch sind . aber wenn man schon an die 5 m grenze kommt sollte man sich da nicht direkt ein fully hollen z.b. kona stinky (billig bei jehlebikes ) ich glaube 1700 euro
lol ich hab doch noch nie was von 170mm gesagt da hast du irgendwas verwechselt?Hyp3r schrieb:VieL, den kriegste net kaputt denk ich mal...
@whitehawk
Ich denke mit dem Cowan auf Singlespeed wirste auf Rampen mehr abgehen als mit ner Bitch mit 170mm
edit: Seit wann hat ne PIKE 170mm ?!?!?!=!?!=?!?!?!?!?"?!?"=!?
mr-backe schrieb:hätte eine frage und zwar ob der ns bitch rahmen eine 66 mit 170 federweg und hinten 24 zoll laufrad aushält da der rahmen dann ziemlich steil wird ?