NS bikes

hi leute ich ann mich jetzt als glüclicher ns bike fahrer bezeichnen habe jetzt meinen lang erhofften suburban in braun bekommen und die shermann firefly sieht da drin sau geil aus.

setzt mal bitte bessere bilder rein ..... die jetztigen sind ja furchtbar ... kann nicht wirklich was erkennen.

Anzeige

Re: NS bikes
Hier die besseren fotos wie versprochen... :)

Meines...

und des vom alex...
alexbike.JPG

frohes fest...

mfg Jonas... :)

joa also das gefällt mir auch sehr gut bis auif die decals halt... aber der rahmen is doch schon ein 07 er oder?? Bei den 06 ern is der schriftzug doch wesentlich blasser und auf dem pic hier sieht der richtig golden aus oder täuscht das jetzt:confused: naja was gibts 2007 überhaupt für neuerungen bei der farbpalette und ab wann sind die erhältlich??? hab zwar schon son bissl geguckt nach den farben und habe schon dieses giftgrüne gefunden und das hellblaue mit dem weißen schriftzug... aber sonst noch welche????

....hier ma meine "allroundBitch":D
(n paar Sachen werden in den nächsten Wochen noch geändert;) )
Bitch.jpg
[/url][/IMG]

Greetz
Bo

hmm ich will auf jeden fall ne bitch habn... nur hab ich kein farbkonzept.... hab schon überlegt den red rum frame... mit güldenen und den rest schwarzen parts aber hmmmmmmmm... klingt zwar komisch dass ich es net selber weiß aber ihr habt da vielleicht ein besseres händchen also meint ihr des passt oder net?? oder wie sonst noch:confused:

aber bitte inkl. reifen;)
was kommt denn für einer???

sorry hab deinen Post verplant.

werden warscheinlich die Revell Colour Wheels mit weißen Speichen in 24". Muss aber noch sparen =(.
Dann komm bald noch nen wtp Supreme 25 T Kettenblatt und nen Royal Crank Nachbau. Reifen hab ich hier schon nen Satz Tioga fs 100 rumliegen ;).

so neue Kurbeln sind dran. :)
Kettenblatt ist jetzt wtp 5 star deluxe kupfer 25T
Und kurbel dmr Chieftain nachbau..
Am Samstag hol ich meine Shadow Interlock ab und dann mach ich nen Foto ;).

Das mit den laufrädern wird wohl erstmal nix, weil die kohlen nicht so passen:(.

meun leute habe euch versprochen noch ein parr gut pics rein zustellen hir sind sie.und achja neue bremese dran ist jetzt keine hs33 mehr sondern ne formula b4 super teil nur zu entpfehlen.machts gut

Anhänge

• Foto(1178).jpg
    Foto(1178).jpg
    32,4 KB · Aufrufe: 96
  • Foto(1180).jpg
    Foto(1180).jpg
    34,9 KB · Aufrufe: 44
  • Foto(1188).jpg
    Foto(1188).jpg
    24,4 KB · Aufrufe: 30
  • Foto(1189).jpg
    Foto(1189).jpg