NS bikes

Anzeige

Re: NS bikes
Fertig, zumindest mit "Speed" Laufradsatz. Der Freeride-LRS ist noch in Planung: Hope ProII+Sapim+Mavic EX729+Ardent 2,6.

bike02.jpg

Surge 2010 Rahmen 15,5"
RS Pike 454
LRS "Speed" XT Naben und DT Swiss XR400, Sapim Speichen, Schwalbe Durano 1.35
Shimano Saint 203/180CL
King Steuersatz
Syntace Superforce Vorbau
Holzfeller Worldcup Lenker
ODI Lock on "Yeti"
Syntace P6 + Flite Ti
Hope Klemme
Schaltkomponenten XT+XTR Schaltwerk
SLX 2Fach Kurbel
NC17 SudpinIII Pro
Blackspire Stinger KeFü

So wie es da steht 12,x KG

Also ich find voll geil bis auf die reifen...ich hoff' die werden noch getausch, und diese komische goldkacke, die passt überhaupt nich zum rest

Also ich find voll geil bis auf die reifen...ich hoff' die werden noch getausch, und diese komische goldkacke, die passt überhaupt nich zum rest

Die Goldkacke find ich sehr geil, kommt auch noch mal an den Naben zum 2ten LRS: Hope ProII+Mavic EX729+Maxxis Ardent 2.6.

..wäre geil, aber es ist wie es ist. Kurz nachdem ich die Pike bestellt habe, sind die Preise für neue Lyriks hier im Forum rapide gesunken. Pech gehabt :-(
Vielleicht später mal...

Ns Traffic
Gabel: RS Argyle 318
Steuersatz: FSA
Vorbau: NS Quark Pro '09
Lenker: NS Proof
Griffe: Animal
Kurbel: Eastern :P
Pedale: Odyssey PVC
Sattelstütze: Leaf
Sattel: Federal Privotal
Kette: KHE Half Link
Vorderes Laufrad: Halo wild boy auf Spank Tweet Tweet Felge
Hinteres Laufrad: Ns Coaster SSP Pro(10T) auf Halo Tornado
Reifen: vorne Table Top falt hinten Kenda Npj
Bremse: -
Kettenblatt: Atomlab 25T
Gewicht: Noch nicht gemessen

Ich hab von nem Kumpel einen 2009er NS Surge Rahmen günstig bekommen und mir deshalb mal wieder was neues aufgebaut...

CIMG0722.JPG

CIMG0723.JPG

CIMG0725.JPG

Ich fand einfach das blau so schön und ne Aufnahme für ne Kettenführung kann ich vielleicht auch mal gebrauchen.

Deshalb gibts jetzt ihn hier im Bikemarkt:

CIMG0727.JPG

Er hat natürlich einige Lackabplatzer und Kratzer, aber keine Dellen oder Risse.
Größe ist 15,5"

Hier der Link:

http://bikemarkt.mtb-news.de/bikemarkt/showproduct.php?product=299689

Hallo,
ich hab mal ne Frage.
Was für ein Umwerfer passt eigentlich ans Surge? Bei Shimano lese ich immer nur von Klemmendurchmesser 28,6 - 31,8 oder 34,9.
Beim Surge oder auch bei den andern NS Bikes braucht man doch 30mm, gibts da ne Adapterschelle?
Danke für die Antworten

nicht mehr so wirklich, man muss schon glück haben nen shop zu finden der den ns bitch rahmen hat.
gebraucht hat men fast ehr glück.
ich mach mal wenn ich am we zeit habe nen pic von meiner bitch.

nicht mehr so wirklich, man muss schon glück haben nen shop zu finden der den ns bitch rahmen hat.
gebraucht hat men fast ehr glück.
ich mach mal wenn ich am we zeit habe nen pic von meiner bitch.

bei mir hat sich gestern das Hinterrad verschoben, weil die Gewinde im Rahmen, an denen das Schaltauge fest ist nicht mehr greift. Hattest du mal was aehnliches? Oder zumindest nen guten Tipp, wie ich es flicken kann?

ich werde es noch benutzen, habe es im juni zuende zusammengebaut, aber hatte dann op mit komplikationen und darf erst seit ner woche wieder sport machen.

Mal mein Majesty

DSC_0209.JPG

DSC_0207.JPG

NS Majesty 2010
RS Pike 454 Air U-Turn modifiziert
NS Proof Lenker
Leaf Big Stick S.Stütze
Federal SL Seat
Leaf EVO1 Vorbau
NS Griffe
KHE Mac Dirt
Dartmoor Spanish BB