NS bikes

Anzeige

Re: NS bikes
ich werde es noch benutzen, habe es im juni zuende zusammengebaut, aber hatte dann op mit komplikationen und darf erst seit ner woche wieder sport machen.
 
Mal mein Majesty

DSC_0209.JPG

DSC_0207.JPG


NS Majesty 2010
RS Pike 454 Air U-Turn modifiziert
NS Proof Lenker
Leaf Big Stick S.Stütze
Federal SL Seat
Leaf EVO1 Vorbau
NS Griffe
KHE Mac Dirt
Dartmoor Spanish BB
Mankind Justice Crank
AVID Elixir 5 Bremse
ECLAT Pedale
Gusset 4X Kettenblatt
Maxxis Welterweight Schläuche
Atomlab Pimplite Felgen
NS Rotary Nabe vorne
NS Primary Nabe hinten
 
moin. kann mir jemand von euch sagen wieviel NM ich die schrauben von der ns primary 2010 anziehen muss? in den unterlagen vom kauf steht nichts darüber drin.
 
dann gilt doch wsl. die faustregel:
nach fest kommt ab und/oder
so fest,dass es hält.
bei meiner bitch mach ichs so seit gut 3 1/2 jahren und sie hält^^
 
Sind die ausfallenden beim Surge 2010 eigentlich austauschbar, sodass man horizontale einbauen kann?

Es sind austauschbare Ausfallenden, kann dir aber nicht sagen, ob es horizontale zum Wechseln gibt. Die Standard-Ausfallenden lassen sich aber verschieben. Die Kettenstrebenlänge ist also variabel. Singlespeed sollte also auch mit den normalen kein Problem sein. Das grüne Surge da oben ist meins, ist ein 2010er. Mit guten Augen lassen sich die Langlöcher im Ausfallende erkennen.
 
Zurück
Oben Unten