NS Capital/NS Suburban

Hallo.
Will nun mal nach meiner BMX Zeit,anfangen Dirt/Street zu fahren. Das Problem ist,dass ich mich nicht entscheiden kann,welchen Rahmen ich kaufen soll. NS Capital oder NS Suburban? Habe von beiden schon sehr viel Positives gehört. Nun will ich mich hiermal erkundigen,welchen Rahmen ihr mir empfehlen könntet.Ist es bei meiner Körpergröße (1,90m) besser einen 26" Rahmen zu fahren oder ist das gleichgültig?
Vielen Dank schonmal.

dann den sub in 26". der unterschied in der wendigkeit ist für dich glaube nicht entscheidend, wenn du primär dirt fährst.

du kannst 20, 24 oder 26 fahren. siehe videos. egal wie groß du bist,....DU musst wissen was dir am besten passt. flugeigenschaften sollen mit 26 unfassbar sein und mit 24 unfahrbar...blabla....gleich gehts los...

für street Und dirt würde ich den sub in 24 empfehlen!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich würde sagen,da du aus dem BMX bereich kommst,sollte dir das Suburban in 24" gut gefallen.
edit: ging mir persönlich genauso

Zuletzt bearbeitet:
hol den sub oder auch den majesty...

der sub liegt ruhiger in der luft als der capital un is trotzdem sehr wendig...!

der majesty fährt sich genauso wie der sub is nur halt 200g leichter.

aber alles in 26inch ;-)

cap ist aber eher sehr streetlastig!!!
würde sub in 24 empfehlen. majesty ist schön, aber auch teurer...muss man selber wissen

nur falls es jemand noch nicht wusste, der suburban und der majesty haben exakt die selbe geo. man bezahlt also den aufpreis nur für ne antikorrosionsschicht unterm lack, 300g weniger gewicht, spanish statt euro bb und nen integrated statt ahead steuersatz und es gibt ihn halt nur in 26"

Edit: Ups g-flip hat schon alles gesagt

Zurück