NS Metropolis 2 o. Leafcycles Puler Comp

Hey,
ich brauche eure Hilfe beim entscheiden von zwei Bikes, die hauptsächlich beim Streeten und auf'm skatepark gefahren werden sollen!

NS Metropolis 2 2012
Leafcycles Ruler Comp 2012

Was denkt ihr?

Hey,

Habe beide Räder schon gesehen, und selber den Ruler gehabt.
Meine Entscheidung würde defenitiv auf LeafCycles fallen.

Beide Räder haben (wie es im unteren Preissegment üblich ist) sehr viele Eigenmarken-Artikel verbaut, deswegen kann man hier auch nicht groß unterscheiden, wobei ich finde das die LeafCycles-Parts qualitativer Verarbeitet sind und ein edeleres Finish haben.
Bei der Gabel punktet auch das Ruler weil die Duro im gegensatz zu der DJ3 eine Dämpfung (Zugstufe) verbaut hast was man extremst merkt. Wobei ich gehört habe das die DJ3 eingefahren auch super funktioniert.
Rein vom optischen her: Das Metropolis hat wenn man es aus dem Karton holt, mMn total den billigen Look. Sieht aus wie gewollt aber nicht gekonnt.
Mit dem LeafCycles wirst du sogar angesprochen was für ein schickes Teil du hast ;)

Aus meiner Sicht eindeutig! ;)

Okey, ich fand das Lear vom Aussehen her auch schöner, und der Preisunterschied war auch sehr gering, danke für die Hilfe:P

Wie soll ich ambesten die Zugstufe bei der Euro einstellen, oder ist das einfach "Geschmacksache" ?:)

Die Zugstufe stellst du eigentlich nach Geschmack ein.

Faustregel: So langsam wie möglich, aber noch schnell genug das sie auf kleine Schläge anspricht.

Zurück