Nu Stuff-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AcaPulco schrieb:
Und etz? CLS' - CLS-Python... sieht auch net anders aus als alle anderen grünen Pythons. Der soll lieber wieder was machen, der Penner!

moin,
ich denke mal es ging um die felge am HR.

und tschüsssssss

einmal die felge, dann die hebel .. und die tatsache das craig lee scott eine nicht angeflexte felge fährt, ich hoffe ich hab das richtig verstanden...

ist doch völlig Rille. Er hat geschrieben, dass er ein Schönwettertrialer ist, und wenn er damit klar kommt ist das doch okay, oder?

Das solltest du auch dazusagen. Schonmal wer nen Marta oder Louise Hebel an ner HS gehabt? Gibs da Erfahrungen zu?

hab heute mal die koxx bloxx weiss a.k.a crocopads ran gemacht (echo felge, flexung mit dünner trennscheibe aber testweise mal mit weiten rillen).. mal von der lächerlich übertriebenen verpackung abgesehen sind die dinger ziemlich gut, sind dafür aber auch weich. (also weicher als die roten bloxx, aber härter als die zoo.. naja, irgendwo dazwischen)

Ziehen sehr gut, der sound stört wohl manche, ist ein ziemlich (!!) hoher, lauter ton.

wenns was aufregendes im wasser oder beim verschleiss gibt schreib ich das rein...

So eine hab ich auch hier rumliegen, ich find das voll cool. Das bringt Stil in das Trialgeschäft. Hat was, finde ich.

...mal ne Zwischenfrage zu dem Bike von Mr Scott. Der hat ja diese Y-Adapter an den Maguras. Kann mir jemand sagen, ob die überhaupt was bringen? Also ich meine im Bezug auf das Bremsverhalten?

Dankäschen!

Ok, das verstehe ich schon, aber ich würd halt gern wissen, ob sich die Anschaffung lohnen würde....verbessertes Auf/zu gefühl in der Bremse, besserer, deutlicherer Druckpunkt?

Mal abgesehen davon das die beläge trotzdem nicht gleichzeitig ausfahren, ist der y-stecker nur teuer, nach kurzer zeit undicht und überhaupt total sinnentfreit.

Alleine weil das entlüften ein riesen gefummel ist würde ich das ding lassen, du musst quasi 2x entlüften.

Stahlflex kompatibel ist das ding auch nicht.

Ahaaaa, also grande ********! Ne das muss nicht sein, abgesehen davon macht das die Bremse sicher nicht leichter, ist ja ein Alugussteil.

Dankje well!

also.. noch ein kleines update zu den weissen bloxx..

bei wasser sind die auch noch sehr, sehr gut. das hauptproblem ist das die in 3 tagen ungefährt 30% des belags verloren haben, was noch schlimmer ist weil sie sich obwohl sie 100% grade sind sich schief abschleifen.

Das mit dem geräusch hat sich allerdings gegeben, ohne bewusste äusserliche einflüsse. Naja, scheint wohl für leute mit ner alten/schwachen flexung genau das richtige zu sein, auf ne frische flexung sind die nichts.

Nach so kurzer Zeit schon ein Drittel von den Belägen weg? Ach du Schande, da bleib ich doch lieber bei meinen TryAll Braun. =)

DSCN1973.JPG

ich erzähl euch dann mal wies mich auf die fresse gelegt haben wird...
ne quatsch, ich hoff die hält paar tage...

Ja, ich muss schon sagen, das ist bestimmt das schlauste was man machen kann, an der kette an gewicht zu sparen..... voll der bimbo:eek:

J@ckson_C schrieb:
bimbo lol :lol:
Ne, muss jeder selbst wissen. Bei einigen wird gewicht sparen aber leider zur sinnfreien Sucht so das sie den Nutzen/Zweck vergessen.
Wenn ihr mal ins Leichtbau forum hier schaut... da gibst ganz andere Gestalten :hüpf: Ich sag nur Bremsbeläge aus selbst geschnittenem Kork, da es ja leichter ist als Gummi :lol: :hüpf:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück