Nu Stuff-Thread

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roborider schrieb:
OK, ich mein nur, das man mit polieren auch solchen Glanz hinbekommt...

2007er Norco Evolve, wie immer nur in Canada erhältlich

Evolve+_canadian+release+only_.jpg


Boor ey ist das Grottenhässlich; abartig; Diskriminierend, Schlimm einfach nur ääääääää.

Stahl kann rosten- Brot kann schimmeln- und die --- können Nichts"!!!
 
jetzt stellt euch den rahmen mal mit trial komponenten vor, dann würde es schon viel besser aussehen, liegt auch an dem müll, der da dran is, dass es so shiddig aussieht. trotzdem gefällts mir net
 
da kann man sich auch gleich bei bike-mailorder nen dirtrahmen für 150€ kaufen-sieht geanuso aus-mit trialkomponenten...
 
Ich wusste gar nicht, dass dieses Cigüena schon das BT sein soll. Find ich bisschen schade, hätte was besseres erwartet. Weitere Informationen:

Here are pic of MOD bike.
http://www.biketrials.ca/content/view/178/2/

WB: 990mm
BB: +45mm
CS: 360mm

20" and 24" frames will be sell under name CIGUENA, 26" BT RAVen 7.0 under BT RAVen ;-)
WB: 990mm
BB: +45mm
CS: 360mm

Cheers Rafal

Also von der Geo find ich das wohl ganz nett, auch Scheibenaufnahme find ich wohl gut, aber das Aussehen sagt mir noch nicht ganz zu. Ich hab gedacht dies Cigüena wär was eigenstädiges.
 
V!RUS schrieb:
Ich wusste gar nicht, dass dieses Cigüena schon das BT sein soll. Find ich bisschen schade, hätte was besseres erwartet. Weitere Informationen:



Also von der Geo find ich das wohl ganz nett, auch Scheibenaufnahme find ich wohl gut, aber das Aussehen sagt mir noch nicht ganz zu. Ich hab gedacht dies Cigüena wär was eigenstädiges.


Ganz deine Meinung. Die Geo ist super aber der Rest :kotz: . Das Teil sieht aus wie eins von den alten 20" Megamos also hässlich. Vielleicht muss man es aber auch erstmal life sehn .....wer weiss. Mein Fazit ist das sich das warten net gelohnt hat.... schade.
 
isah schrieb:
Mal abgesehen davon das die beläge trotzdem nicht gleichzeitig ausfahren, ist der y-stecker nur teuer, nach kurzer zeit undicht und überhaupt total sinnentfreit.

Alleine weil das entlüften ein riesen gefummel ist würde ich das ding lassen, du musst quasi 2x entlüften.

Stahlflex kompatibel ist das ding auch nicht.

ich fahre hinten auch noch den y-verteiler und der war in drei jahren nicht 1x undicht und entlüftet wird da, wie üblich, auch nur an einer seite vom kolben.
auf die bremsleistung hat es aber tatsächlich keinen einfluss.
 
ich hatte den.. weiss nicht mehr genau, keinen monat und der war undicht.

Zum entlüften: ich hab mir von nem monty-menschen das so erklären lassen, das man das wie 2 seperate systeme entlüften muss. Also erst in den rechten, dann in den linken kolben spritzen.
 
irgendwie geht mir das "python" an dem python ab :(
ich mein jetzt nicht die sticker oder sonst was...auch das design is mir egal..

aber 1035mm radstand..naja is einfach nicht python-like

aber nicht schlecht ausgestattet dem herrn scott sein radl
 
mein python war unterm strich mit abstand das beschissenste bike das ich je gefahren bin, die geometrie ist einfach abnormal.
 
ja halt zu lang. mein altes hoffmann 20" war auch so n verschnitt also auch laaaaang......war *******....bunnys gehn damit net gut......ma sehen was für eins als nächstes kommt.....1025.....gar net schlecht...
 
Da versuch ich lieber meins etz net kaput zu machen, bevor ich das nehm. Aber vielleicht sind 1035 ja garnet so schlecht. Rollbunnyhop braucht man zwar kaum, geht aber schon schwerer mit dem 1045er. Aber trotzdem hab ich mich dran gewöhnt und komm sehr gut mit zurecht. Naja, wenn er kaput geht, wirds wohl ein 1035er werden.
 
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