Nu Stuff-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gefällt mir wirklich nicht schlecht ein Bike aus Titanium
t_img_3130_171.jpg

Nur irgendwie glaube ich, dass die Scheibenbremsaufnahme nicht hundertprozentig gut angebracht ist.
t_img_2818_212.jpg

Wenn ich die Kette spanne, also das Rad nach hinten ziehe, müsste ich doch auch die Möglichkeit haben, den Bremssattel ebenfalls weiter nach aussen zu führen, oder nicht?

trialsrider schrieb:
:eek: GEIL CHROM!!!!

Aber die sind immernoch gleisch shei$$e verarbeitet oder?

martin

Wir werden sehen wenn die raus kommen. Ich stell mir gerade vor ein schön sauberes Coust mit den Felgen wen da die sonne drauf scheint BLING BLING :love:

Problem mit dem Chromfelgen ist das das zeug abplatz und Flexen wird dann auch irgendwie komisch.
Schwer ist es galub ich auch.

steht da irgendwo das material bei, oder woher wisst ihr das die verchromt sind?
ich musste während meines grundpraktikums alu mit sämtlichen feilen schlichten und am ende noch polieren, und ich kann nur sagen, dass das danach auch nicht aners aus sah als auf dem bild... alu läuft zwar an, aber wenn die dann klar drüber gelackt haben, könnte doch auch poliertes alu sein?
wenn ich mich da irre legt veto ein, nur aus meinem gefeilten alu klotz der poliert ist, kann man auch noch nen taschenspiegel draus machen!?!
flo

AmericanChesser schrieb:
Macht aber keiner da man Alu danach noch "Backen" muss!
Eloxal muss nicht Matt sein!
OK, ich mein nur, das man mit polieren auch solchen Glanz hinbekommt...

2007er Norco Evolve, wie immer nur in Canada erhältlich

Evolve+_canadian+release+only_.jpg

Hahaha, wie zur Hölle hängt denn bitte die Kette an dem Bike, wenn man mal auf das kleinste Ritzel schaltet? Echt mal schwul...

Naja, was soll es, man muss es ja nicht kaufen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück