Nu Stuff-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so und jetzt kommt gleich der trialsrider wieder mit einem neuen pädagogisch wertvollen post. Gefolgt von der Chemnitzer Seite.

Also haut in die Tasten Jungs. Gibt alles

MFG

wer will bitte den trialsrider in aktion sehen?:lol:

@trialsrider:der unterschied is,dass du nur gülle schreibst,wenn du dich zu wort meldest.nich witzig,sondern einfach dumm und primitiv,sry,aba is so.

ein zitat von deinem unsinn hier reicht wohl! wie gesagt addet mich im ICQ oder MSN ihr feigen weicheier und spamt hier net das Forum zu!!!!!!
@MSC-Trialer: ja ich war das miese Kind im Kindergarten, aber dafür hab ich den Kindergarten inzwischen auch verlassen dürfen!:)
im Gegensatz zu euch...ihr seit immer die bösen die ich verpetze und müsst immer wieder Strafarbeiten machen und zuhause was für die andern Kinder Basteln!

@MSC-Trialer: ja ich war das miese Kind im Kindergarten, aber dafür hab ich den Kindergarten inzwischen auch verlassen dürfen!:)
im Gegensatz zu euch...ihr seit immer die bösen die ich verpetze und müsst immer wieder Strafarbeiten machen und zuhause was für die andern Kinder Basteln!

Tja wenn dir das die 6 gebrochenen Rippen und der künstliche Darmausgang wert waren dann herzlichen Glückwunsch

Interessant ist das horizontale Ausfallende. Leider hört man aber das sie massive Probleme mit der Kettenspannung haben und sich durch die Krafteinwirkung das Hinterrrad verstellt.

Ich selbst kenne das Problem hatte ja letztes Jahr schon horizontale Ausfallenden.

ist das denn bei den neuen von adamant, echo und zoo auch so?

frage mich auch warum das bei 26" ein prob sein sollte wenns doch bei 20" geht.

Wenn sich wer fragt warum Benito noch nicht ganz in form ist....

100_3803.jpg

Ein Bruch verheilt ja auch wirklich nicht so schnell. Wie der schon wieder abgehen will.

was für alle die noch kein Auto, aber nen roller haben; hier eine möglichkeit auch mal nen etwas entfernten Spot zu erreichen.
Einfach ne Nabe hinten dran geschweißt:

ist das denn bei den neuen von adamant, echo und zoo auch so?

frage mich auch warum das bei 26" ein prob sein sollte wenns doch bei 20" geht.

das Problem ist das der Raddruchmesser beim 26" größer ist wie beim 20" und somit auch der Abstand zu der Bremse. Somit ist es beim 20" nicht so schlimm wenn das HR sich etwas verzieht, aber beim 26" merkt man das noch mehr. Habe mal eine etwas übertriebene Grafik erstellt. Hier sieht man wenn das Rad sich dann leicht vertsellt hat es beim 26" größeres auswirkungen und die Felge schleift eher an der Bremse.

Das Problem ist nicht ganz so schlimm, jedoch muss man des öfteren die Kette nachspannen. So waren meine/unsere Erfahrungen am 26"

Rad19.JPG

Oder kurz gesagt:
Horizontale Ausfallenden sind Unsinn.
na na na ! :)

das ist die logische vortschrit. man mus es halt ordentlich machen, beim motorad halt es doch auch. wen man aber se billig und primitiev macht ist das so ne sache.
erlich gesagt wundert es mich das das auch bei hoffmann passiert, hatte gedacht das das system halt. vielleicht eine vielzahn passung machen.

in ne woche bau ich mir ein neues bike zusammen das BT 7,0 und bin gespant wie dort das halt. dort ist es sehr soliede gemacht, mahl sehen

ich hab ja das bt 7.0 light und bei mir hälts wunderbar. gelegentlich muß mal die kette nachspannen. dauert aber keine minute und ist auch nur minimal. beim fahren merke ich es meistens gar nicht. erst wenn ich die kettenspannung mit der hand kontrolliere.

na na na ! :)

das ist die logische vortschrit. man mus es halt ordentlich machen, beim motorad halt es doch auch. wen man aber se billig und primitiev macht ist das so ne sache.
erlich gesagt wundert es mich das das auch bei hoffmann passiert, hatte gedacht das das system halt. vielleicht eine vielzahn passung machen.

in ne woche bau ich mir ein neues bike zusammen das BT 7,0 und bin gespant wie dort das halt. dort ist es sehr soliede gemacht, mahl sehen

jopp, wie gesagt am neuen rad ist das besser das eks sytsem ist um welten besser wie das horizontale ausfallende

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück