Nu Stuff-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich will nochmal die Vans Vegan anpreisen, hab ich jetzt schon 2-3x mit meinen Tioga's gequaelt. Die ueblichen Vans loecher sind viel, viel kleiner und der Grip ist einfach enorm, auch mit nur 5-7 Pins pro Seite.

Schöönes Ding, nur nicht new stuff ;) :daumen:

Krass, kann mich nicht erinnern dass mein Schaft mal soo lang war :eek:

Son geiles Teil hat sich der Marco verdient :daumen: Die Ausfallenden sehn bloß bißl sehr filigran aus aber mal sehn.

Ist doch das XTP fulldisc... Die Ausfaller werden halten.

100_4122.jpg

100_4174.jpg

hat jemand schon die geodaten vom xtp disk short?
oder sinds die gleichen wie vom normalen xtp
von der hösel replika gibts ja warscheinlich noch nix
allmälich rückt das geplante neue rad schon immer näher und die entscheidung fällt mir echt schwer

krass. ich hätte nicht gedacht das koxx den marko weiter sponsort ohne wettkämpfe.

mit comas is echt krass. grade der mittelhandknochen den er sich gebrochen hat heißt richtig schlecht und neigt auch zu spätschäden wenn man nicht vorsichtig ist.

Syntace Lenker jetzt mit 31,8mm Klemmung und 700mm Breite, ca. 270g

(Carbon Version ist natürlich wesentlich leichter...)
DSC004383.JPG

hat jemand schon die geodaten vom xtp disk short?
oder sinds die gleichen wie vom normalen xtp
von der hösel replika gibts ja warscheinlich noch nix
allmälich rückt das geplante neue rad schon immer näher und die entscheidung fällt mir echt schwer

Die Geo ist gleich wie beim XTP HS 33!

so zerwichst,wie der rest des hebels schon aussieht,wird das carbonplattchen kein langes leben haben...

die kratzer aufm ausgleichsbehälter kommen vom auf den kopf stellen. wenn ich was am rad mach leg ichs auf den lenker und das HR.
hab neulich den lenker und die bremsen bißl verstellt und nu liegen sie bei der aktion auf dem boden auf. seit dem ich das weiß mach ichs nimmer, aber die kratzer an der vorderkante sind halt nu schon drin.

abgesehen davon sind die dinger recht massiv

Monty hat uns gehört^^

die Beule is raus!
Monty221Ti2008-2.jpg

-> Monty has modified the prototype that Dani Comas is developing as the future 2008 221Ti model. The main diference is that the curve behind the drive bearings is now more sweet and the frame looks like more flat than before. The stem has a little windows in bith sides just below the cap and is a polished 2007 model, but we don't know if the measures have changed or not. The rear disk is in aluminium and special for wet races. This rotor won´t be installed in the serial bikes.

jetzt fehlt nur noch ne Magura 4Punkt aufnahme!

könnte man sowas hier
da zurnot hinmachen lassen? von irgendnem Aluschweiser der sich damit auskennt? hält das oder gibts ne alternative?

Hopebombakennybelaey.jpg

->Kenny Belaey must to be proud with his own Hope monotrial disc brake. This brakes have been made specially for him in an elegant gold colour and his name printed on the cover of the bomb. The exclusive component of this brake is the carbon fiber lever with the brand logo printed on the front. A luxurious brake for one of the best riders in the world.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück