Nu Stuff-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich find das veränderte monty sieht immernoch höchst merkwürdig aus aber schonmal besser als das kamel davor

Image3.jpg

Image4.jpg

mein new stuff fürs bike.

Hallo

das neue Heft, auf der verlinkten seite ein bisschen nach unten und auf das cover klicken

entschuldigung, ist für 2€ (1,45€ Porto+0,65€ Heft) bei mir erhältlich, einfach pm

Das orange schwarze da oben ist doch ein Hoffmann der neusten Sorte, wenn ich nicht irre, oder?

Ist am Hoesel irgendwas anders als am normal XTP? Wieder nen abgeänderten Radstand?

der hat leider keine möglichkeit der spureinstellung und meiner meinung nach zu schwer --> n schaltwerk is also 100mal besser als der spanner!

nimm eine flex und habe 10 sekunden zeit... dann sieht dir spanner so wie auf dem bild aus... ist besser wie ein schaltwerk, da du bei misslungenen sidehop versuchen nicht so leicht darauf landest... dein schaltauge wird es dir danken!

greetz,
dominik

Anhänge

• CIMG1887.JPG
    CIMG1887.JPG
    53,1 KB · Aufrufe: 111
  • CIMG1886.JPG
    CIMG1886.JPG
    56,9 KB · Aufrufe: 100
hey leutz,

mal ne frage...hat wer nen paar bilder und daten vom 07er kot ms2?
finde leider nirgends was...danke!

Jan

was genau hast du da geflext? die bilder sind mächtig klein!

Beim schaltwerk hast du ja immer so eine kleine schraube, wo du die kettenspannung ein wenig einstellen kannst... beim shimano-singlespeed spanner is da keine schraube, sondern einfach ein kleines aluplättchen... wenn du das wegflext liegt der spanner fein am rahmen an... die kabelbinder sind nur da, damit er nicht dauernd gegen den rahmen schlägt... ich mag son klappern nicht besonders beim fahren...

1. bild ist echt dermaßen zum aufregen.
1. die klamotten so ein ultra enges oberteil und ne abgeranzte jeans aus den 80ern und dann 2. die haben auch noch nie was von kettenspanner gehört oder warum fahren die immer noch mit schaltwerk?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück