Nu Stuff-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*hust* ich fahr auch mit so nem oberteil.. gibt nichts besseres. Bei mir hoerts dann bei Kermits hosen auf... ;)

mmh auch n Schaltwerk... is horizontalausfallende seit neuestem wieder uncool?

Farbe is bisschen geschmackssache aber immerhin gibt es die möglichkeit ne HS33 hinten zu fahrn:daumen:

ich hab auch ein schaltwerk als kettenspanner. spannt echt super, also nicht künstlich aufregen ;-)

ich bin das auch ne zeitlang gefahren, aber ich kann nicht vertshen warum man rahmen baut die total auf leichtbau sind und dann das gepaarte gewicht durch nen schaltwerk wieder verscwendet. da könnte vincent dicherlich noch besser (und noch hässlicher) fahren.... :eek: :lol:

ich bin das auch ne zeitlang gefahren, aber ich kann nicht vertshen warum man rahmen baut die total auf leichtbau sind und dann das gepaarte gewicht durch nen schaltwerk wieder verscwendet. da könnte vincent dicherlich noch besser (und noch hässlicher) fahren.... :eek: :lol:

1. Hast du das Try All schaltwerk mal gesehen? sieht nicht so aus als wäre das viel schwerer als ein Kettenspanner.
2. Scheinen die Koxx Schnellspanner ja net so der brüller zu sein und gehen wahrscheinlich leichter kaput als ein titan schaltwerk.
3. Fährt der Vincent abgöttisch geil und bestimmt nicht hässlich, schon klar das er bei höhen von 140cm nicht mehr so sauber über kanten rutscht wie Mücke.

:D Und NEIN eisbein ich übe nicht grundsätzlich kritik an all deinen Posts! :lol:

1. Hast du das Try All schaltwerk mal gesehen? sieht nicht so aus als wäre das viel schwerer als ein Kettenspanner.
2. Scheinen die Koxx Schnellspanner ja net so der brüller zu sein und gehen wahrscheinlich leichter kaput als ein titan schaltwerk.
3. Fährt der Vincent abgöttisch geil und bestimmt nicht hässlich, schon klar das er bei höhen von 140cm nicht mehr so sauber über kanten rutscht wie Mücke.

:D Und NEIN eisbein ich übe nicht grundsätzlich kritik an all deinen Posts! :lol:

okay mag sein aber was ist denn mit horz. drop outs? oder 74kingz spanner oder carbon spanner,.... alles best. 100g leichter. oder was wiegt das 300 euro schaltwerk???

sieht aus wie PeterParker mit seinem schwarzen Spidermankostüm...

auch der Gesichtsausdruck...

LOL is doch nen VITZ von echobike :lol:

der alte:
strebenvelo.jpg

Robuster und verstärkter Kettenstrebenschutz mit Klettverschluss. Passt sich durch die asymetrische Form sehr gut der Kettenstrebe an. Anti-Rutsch Gitter auf der Rückseite verhindert das Verdrehen.

der neue
strebenschviz.jpg

Robuster und verstärkter Kettenstrebenschutz mit Klettverschluss. Passt sich durch die asymetrische Form sehr gut der Kettenstrebe an. Anti-Rutsch Gitter auf der Rückseite verhindert das Verdrehen.

Nur das der Velo 7€ kostet und der VIZ 11€ich schmeiß mich wech lol

LOL is doch nen VITZ von echobike :lol:

der alte:
strebenvelo.jpg

der neue
strebenschviz.jpg

Nur das der Velo 7€ kostet und der VIZ 11€ich schmeiß mich wech lol

V!Z hat aber nix mit echo bike zu tun! :p (wenn ich mich nicht irre)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück