• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Nu Stuff-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
endlich. wir haben alle darauf gewartet.......schnell bestellen bevor alle weg sind.....
large_tryallsaddle.jpg

Das Dob wiegt niemals 6,9 Kg , also ich habe leichtere Teile dran und bin bei 8,5Kg , voll die Verarsche und der Preis auch!!

wers glaubt ist ein Vollidiot, unmöglich mit solchen Parts so ein Gewicht zu erlangen...

ob 6,9kg überhaupt möglich sind ? ich glaube nicht..

vorallem fürs vr über 300 euro ist viel zu viel . auch geil ist ja der preis vom vr laufrad ist mit dem mantel . unten schlägt er den preis dennoch nochmals auf , so ein hinterhältiger ****** . das rad kann auch niemals so leicht sein . hässlich ist es noch dazu .
Laufrad: Try all Black mirror mit Geax Mantel kevlar 3D Ltd.--- 380 Euro
und hier
Bereifung vorne: grün kevlar 3D Geax--- 24 Euro
.
die größte lachnummer ist ja das hier
Kurbel: Try all isis mit Freilaufkörper und Rockring ebf. Pedalen--- 510 Euro
plus unten 100 für innenlager ja noch bei ihm . 610 € für kurbeln und das gesokks . wie will der auf den preis kommen . also sowas ist echt ne richtige abzocke wie ich finde .

zu dem meta : traumhaft schön

Zuletzt bearbeitet:
Das meta ist toll.

Das DOB ist die version die mir auch schon gebrochen ist.
Wenn es nicht an der bremsaufnahme reisst, dann am Unterrohr :-)
und über den Preis und gewicht reden wir mal nicht...
Meins hat mit leichteren Parts 8.5 gewogen

ich glaub der mit dem dob hat nen tippfehler und meint nich 6,9 sondern 9,6 . ändert nichts aber an seiner gehirnmasse bei den angaben.

genervt von was ?! :D

wie gesagt "MIR wäre das Tretlager zu niedrig wenn ich 26" fahren würde"

ich kann irgendwie nicht nachvollziehen warum du angepisst bist. :D

Nico ist eben wenig tolerant gegenüber anderen Meinungen, mach dir nichts draus. Diemal bist Du mal nicht schuld ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück