• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Nu Stuff-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also an schweißarbeit sparen die jungs nicht...

200962175422603.jpg

ansonsten gefallen die ganz gut. was ich ungewöhnlich finde sind die steuerrohre: warum sind haben die oben nochmal einen absatz für die lagerschalen gedreht?

Mich kotzt das alles an
Keine Vbrake Rahmen auf dem Markt
Immer mehr Rahmen mit 115mm Hinterbau
Immer mehr horizontale Ausfallenden
Alles *******. Ich hoffe die gehen alle Pleite und müssen betteln gehen auf der Straße. Alle abge****ten trial marken miteinander
Und was soll überhaupt diese automatische Forums Wortzensur? *********, Abe****te Scheiß **** **** **** ****

Ende meiner Tirade

Zuletzt bearbeitet:
Naja, weil das ge****e mit den Schaltaugen einfach suckt und horizontale Ausfaller wesentlich sinnvoller sind in meinen augen. Meine Augen sind wohl da auch recht... populär...

keine ahnung ob's wirklich new stuff ist , aber hab da was lustiges gefunden durch zufall .
das nennt sich risc brake , soll wohl ne kombi aus rim und disc sein . ob es was bringt weiß
ich allerdings nicht.
risczentai.jpg

youtuben nach "risc bike"... der hat ein paar videos gemacht, wo es scheint, zu funktionieren.

ps: das bild ist ein etwas (sehr) älteres, der kerl hat die risc brake mitlerweile abgeändert, wobei das auch schon 1-2 Jahre her ist :D

Mich kotzt das alles an
Keine Vbrake Rahmen auf dem Markt
Immer mehr Rahmen mit 115mm Hinterbau
Immer mehr horizontale Ausfallenden
Alles *******. Ich hoffe die gehen alle Pleite und müssen betteln gehen auf der Straße. Alle abge****ten trial marken miteinander
Und was soll überhaupt diese automatische Forums Wortzensur? *********, Abe****te Scheiß **** **** **** ****

Ende meiner Tirade

:daumen: (fährt deine black mamba noch?)

Russisch ist ein gutes Stichwort, lässt Du Dir eben einen Rahmen auf Wunsch bauen von z.B. Triton (aus Titan). Stahl gibt´s von Marino, Alu von Hoffmann ...

oder eben mielec wie er zurzeit hat. Ich überlege mir auch mal was braten zu lassen, genau aus den genannten gründen.
Sonst würde ich mal 'n neon testen, komm recht günstig ran, oder eben den because rahmen. Aber dann müsste ich mir ne neue nabe besorgen, auf die king verzichten, andere kurbeln fahren,...

Aber es ist traurig das es keine alternativen gibt. Es fahren ja doch einige mit V brakes, und bis 2005 oder so gab es die echo rahmen immer in 2 ausführungen, gleiches mit BT...

BT- wann kommt da was neues? weiss man was über ein eventuelles 9.0? oder machen die dicht?

hmm , ich hätte ja auch gern nen bt gehabt mit vbrake aufnahme , schönes 6.0er in
schwarz . aber find ich es doof das man so eingeschränkt ist mittlerweile . nur noch leichtbau zeugs , 4punkt wohin das auge reicht und andauernd was anderes .

Oder: Zoo! Pitbull '04 die Zweite:)

Nein wie eklig Piranha, gut das ich noch den einzig waren Pitbull von 05 hier liegen habe und auch nicht hergebe:love:

Zuletzt bearbeitet:
das glaub ich auch.. es ist mit sicherheit auch ein verschleißartikel.. recht lange halten wird das nicht bei dem gewicht.. aber für den styleorientierten materialindividualisten sicherlich ne option.

das glaub ich auch.. es ist mit sicherheit auch ein verschleißartikel.. recht lange halten wird das nicht bei dem gewicht.. aber für den styleorientierten materialindividualisten sicherlich ne option.
gute idee, passt zur ck in mango. Farbe müsste stimmen... :eek:
Erstmal steht das andere hoby an, dann kommts bike wieder dran.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück