Nu Stuff-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das natürlich auch vergleichbar....

ach nicht? ich dachte, dass die Preise trotz hochwertigsten Rädern einfach deshalb so niedrig sind, damit sich z.B. ein Hobbygärtner nach getaner Arbeit mal schnell auf sein Genesis Full Mountain Racing Special schwingen kann und die Sau raus lassen...

bitte, erklärt mir die Welt :(

äääähhhhh, Koxx berichtet bei Facebook gerade sie hätten ein Bike mit dem Namen Koxx Foxx, soll "nur" €1600 kosten und mit double HS33 9,2kg wiegen!!

hab ich irgendwas verpasst, oder verfolgen die jetzt ne komplett neue Strategie?

vll. halten die jetzt nichtmal mehr ein halbes jahr, sondern nurnoch ein viertel jahr. :lol:

gut siehts aber aus.

egal was die Jungs in Frankreich rauchen, ich will das Zeug auch haben :lol: mal ehrlich 9,2kg mit Try All Reifen ist doch Verarsche! Und für €1600 sind da mit Sicherheit auch keine edel Parts dran, keine Titan Schrauben, kein Carbon Lenker usw usw... was wiegen die Sky Modelle dann bitte, die €2500 kosten? 3kg oder was??
Ich lad gleich nochmal n Detailfoto hoch, da sieht man die Rahmenform ganz gut, das ist wie bei den Sky Modellen.

So unrealistisch ist das Gewicht nicht, schau mal, TA Single Cage Pedale, beide Felgen die TryHole, vorne radial gespeicht, dünner Rahmen....warum nicht. Allerdings muss ich sagen, dass mir rein optisch das Stinger besser gefällt, für den Preis von 300 Euro auch sehr bezahlbar...

Zuletzt bearbeitet:
also ich find das das rad 9,2 wiegen soll kommt schon hin , wie tha joe schon sagte . vr nabe sieht auch sehr zierlich aus und die gabel schaut auch nich schwer aus . leichte griffe usw . aber wird nicht viel halten das ding ( geh ich von aus) .

stinger find ich vom preis gut und es sieht auch klasse aus . auch etwas robuster wirkt es als das koxx

seid mal lieber alle froh das es eine firma wie koxx gibt.
und über koxx zu lässter ist schon lange out genau wie mit den mutter witzen. also bitte. :D

nur um euch mal aufzuklären:
ist euch aufgefallen, das hinten ein 2,0er try-all reifen drauf is? genauso wie eine schmale try-hole..............jetzt fragt ihr euch warum das? weil warum sollte koxx ein 20" foxx für kinder bauen und ein 26" für erwachsene. ich vermute das rad is für ebenfals für kids, oder mädels, oder teenies was weiß ich gedacht. und da kommen die 9,2 auch hin.

also das koxx foxx soll wohl für jüngere fahrer bis 70kg sein.

steht jedenfalls so bei tribalzine.com

der yabaa rahmen is dann der etwas stabilere

Das ist, soweit ich das verstanden habe, eine Chris King BMX mit dem Nabenkörper einer Chris King ISO... funktoniert anscheindend, gibt aber keine Garantie seitens CK.

THEDEMOLITIONMAN schrieb:
Then king came out with the ISO and people are swapping out the ISO shells with the BMX shells..and you've got yourself a king disc hub.When I was at interbike with my buddy Max in 06', we got to ride out in the desert and test some of the bikes.Chris King happened to be on the ride and he saw my mod I brought and told us they would never warranty the hub that way.He also told my buddy and I, that king would never make one,not enough demand for them.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück