ZOO!CONTROL
Martin Direske
Wenn das stimmt, ist 24" entgültig Mainstream geworden 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.



Da bilde ich wohl genau das Gegengewicht des aktuellen Trends..hat die sattelstellung bei dem adamant einen tieferen sinn?

Aber ich verstehe nicht warum die vertikale Ausfallenden verbauen! Dann brauch man wieder nen Spanner. Also ein am Schaltauge befestigten... Kann mir das einer erklären?

Weil horizontale Ausfallenden an Trialrahmen das Beschi**enste sind, was je erfunden wurde.
Man erreicht nie eine konstante Kettenspannung wie mit einem Kettenspanner.
Ich muss am 20" alle paar Ausfahrten nachspannen, obwohl ich alles anknalle, wenn ich mal Spannung habe. Bleibt max. 3 Fahrten. Dann hängt sie wieder leicht durch und ich habe -20 Einrastpunkte
Am 26" suckt das nochmehr,..

Jetzt bitte noch 26"-Versionen davon (mit GENAU dieser Rahmenform) und mein neuer Rahmen für 2010 ist bestellt.
Aber halloja wenn es 26" wären, würde die Welt schon wieder besser aussehen.
Da hast du recht. Deswegen würde ich mal noch auf Bilder von Leuten warten die sich das gekauft haben, weil es da nochmal ein bisschen anders aussieht.Ich glaub, das Problem ist die Kombi von hohem Vorbau und Low-Rise Lenker. Mit kleinerem Vorbau und hohem 50 bis 60 mm Riser Lenker sollte das alles besser aussehen...