Nu Stuff-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
viel spass beim orthopäden, wegen den fußschmerzen.

Wer kontruirert sowas?

Wenn man mitm ganzen fuß drauf steht hast doch an den außenseiten totale druckstellen (auch wenn die ebene, die die pinoberfläche bildet, minimal höher/gleich hoch ist)

blabla das wird schon passen man. ist so ne art schalensitz für die füsse. :D

Heute auf dem Nachhauseweg spontan vor einem Juwelier stehen sehen

Ich kenne den Typ gar nicht, dabei steht unten drunter dick "Weltmeister Trial Bike" :)

P.S.
Youtube sagt:
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=LovNjIfZ3mo"]YouTube - Brumotti 100% con Daihatsu[/ame]

xd , das is son lutscher aus italien lol . hatte schon vorm jahr was von dem gesehen . der war auch letztes ja auf der eurobike und da hab ich mich schon so gewundert das er weltmeister wäre . also ich will mal wissen in was der weltmeister ist der brumotti .
umhauen tun einen seine skills ja nicht unbedingt.

aber mal erlich , wo will er weltmeister sein , wäre mir wirklich was ganz ganz neues .
bei der uci ist er ja nirgedns weltmeister , vielleicht wo anders . aber kenne eigentlich nichts anderes .

wimmeretz, gleich wo ich sein Rad am anfang gesehen habe, dachte ich mir schon das das nicht sein kann, ich stelle nicht sein können in Frage, aber von dem hab ich echt noch nie was gehört..

die guten vhs-cassetten. Liegen bei meinen Eltern. Nun kann ich 1. nicht sagen wie das Video heißt wo er mir das erste mal (anfang des Jahrtausends) aufgefallen ist und 2. kann ich´s jetzt nicht gucken! Rick Mayham war da auch drauf. Falls es einer weiß bitte her mit der Info ;-)
Vermutlich war er zu einer zeit Weltmeister, wo´s UCI-Trial noch garnicht gab. Vielleicht auch in den Jugendklassen.
Warscheinlich fährt er länger als ihr alt seid!

genuch gelappt. das is really nu stuff:

2.jpg

black beauty
9.jpg

testbericht folgt ;-)

Ach man Jungs. Ich denke das der Herr Vittorio viele von Euch lässig hinter sich lässt!!!
Er ist kein Kenny oder Vincent aber dafür kann er sich vermarkten und ist an einer Stelle wo viele aus dem Forum hier nie sein werden.
Sorry aber regt mich mehr als auf. Das musste jetzt sein.

Nun kann ich 1. nicht sagen wie das Video heißt wo er mir das erste mal (anfang des Jahrtausends) aufgefallen ist und 2. kann ich´s jetzt nicht gucken! Rick Mayham war da auch drauf. Falls es einer weiß bitte her mit der Info ;-)

hat der gute man nicht auch ein paar szenen in jib gehabt?

genau mann, JIB war´s! Die ganze nacht lag ich wach und überlegte wie das verdammte Video hieß :-)

die ozonys-räder sehen nett aus aber eigentlich warte ich auf das Curve ...

Bikes In Motion hat schon einen ersten Prototypen des 2010er 20" Hydroxx 2 zum testen bekommen:

Koxx_Hydroxx20II.jpg

Geo:
Radstand: 1000mm
Kettenstrebe: 365mm
Tretlagerhöhe: +65mm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück