Nu Stuff-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Neue Magura-Halteschellen-mit-integriertem-Brakebooster Kombination von TNN. Hier im Review von TRA:

http://observedtrials.net/vb/showthread.php?t=45549

und hier:

http://www.observedtrials.net/vb/showthread.php?t=45517

Die Besonderheit:
Die haben die Plastikdinger weggelassen, was die justierung vereinfacht. Funktionieren tut das aber nur, wenn die Bremssockel richtig angeschweisst sind, durch das weglassen des Plastikdings die Bremskolben nicht mehr rotieren kann -> Es gibt nur noch "hoch/runter" und "Abstand zur Felge einstellen".

attachment.php

attachment.php

Jaja, ich weiss... ich hab halt das letzte halbe Jahr kein Deutsch mehr gesprochen und bekomm jetzt so langsam Probleme mit der Sprache ;)

Eben, denn wenn die Aufnahmen unsauber geschweißt sind, kann man die Bremsbeläge nicht mehr gescheit zur Felge einstellen.
Magura hat sich schon was dabei gedacht, dass sie diese Plastikringe konstruiert haben ;)

in dieser sezon fahre ich die echo TR schellen, also baugleich wie die TNN und mus sagen, das system ist schteifer geworden (rb hebel) man hat auch keine probleme mit der scheis einstelerei, verdrehen tuht sich da auch nichts. eine korektur ist schnell gemacht.

der zweite plus punkt ist das die ganze konstruktion flacher ausfallt und die konstruktion sich weniger verbigt. betreibe das mit einem trialtech carbon boster. der ist zu diesem system gerade mal 1cm hoher und glaube nicht das man noch mehr raus holt mit diesem pattent. aber halte schellen ohne plastik ring sind TOP :)

Kann es langsam nichtmehr sehen.
Wobei dieses wohl mit Abstand das Chicste der ganzen Welle ist!

sieht das scheise aus :kotz:

ich trage diese shimano hose. hat zwar keinen "trendigen" gay trial schriftzug oder sowas aber man muss dafur auch nicht die hose wechseln wen man sich das rad (hersteller) wechselt.

16453_1_Zoom.jpg

aber im ernst. diese XTR (auch XT) hose ist billiger !! bestimmt um einiges BESSER verarbeitet. KLEBT nicht an den schenkeln wens auch uber 30C ist und ist super ELASTISCH.
und geilste ist die ist so geschnitten das die gut hangt wen man gebugt ist (unsere typusche position), sieht man auch auf dem photo, ein klarer vorteil an denn kein trial hersteller gedacht hat beim vertigen uberteuerter scheis schorts.

sorry fur die harten Worte. habe trotz impfung ne grippe bekommen und bin mies drauf.

Zuletzt bearbeitet:
also ich find die boxerhosen tiptop. sehen angezogen super aus.....echt......nicht jeder hat halt den gleichen geschmack, gottseidank....;)

diese billige boxer hosen kosten normal endpreis 10-15 euro.
genau wie die billligen trial schuhe nicht mehr als nen 10er kosten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück