Nu Stuff-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ChrisKing schrieb:
tzzzz... 440mm is viel zu lang für ein Trialrad.. da versaut man sich die ganze Geo - das Rad fährt sich dann wie ein Chopper. Abgesehen davon hat die Gabel bei den Standrohren so kleine, dämpfende Elastomere drin.
Die Gabel ist nämlich nicht als Starrgabel, sondern als Federgabel-Ersatz ausgelegt. Von daher wird die sich nicht sehr steif fahren...

du bistn EWIGER NÖRGLER !

und wenn der ray oder leech mit federwegfahren naund ?

ich fahre eine 440 MM gabel V!Z 26" fork und finde die klasse am bt 5 !!!

andernfalls kommt der rahmen auf viel zu flach rüber.

jedem aber das seine fahregefühl.

Cryo-Cube schrieb:
noo.gif

oder doch....

Ey Alta wo hastn das heiße Teil her?
Wie viel muss man denn da aufm Ladentisch drücken?:mexican:

ich hab das bild von der seite noch mal rausgekramt, weils auf der koxx startseite wieder entfernt wurde...
demonboy.gif

die tretlagerhöhe darf geschätzt werden, ich bin ja mal gespannt was da so raus kommt.

kann die mal wer auf die wage packen wenn er sie testet? Haltbarkeit ist natürlich auch ne gute frage..

ne sieht so waus wie die ganz normale shadow interlock chain.
Soll gut sein aber auch bischen flexen durch die komsiche bauweise. Viele BMXer fahren die und grinden auf dem ding rum (sprocket grind).
obhwol, die shadow hat nicht so ein komisch mini Loch neben dem Pins

Cryo-Cube schrieb:
ne sieht so waus wie die ganz normale shadow interlock chain.
Soll gut sein aber auch bischen flexen durch die komsiche bauweise. Viele BMXer fahren die und grinden auf dem ding rum (sprocket grind).
obhwol, die shadow hat nicht so ein komisch mini Loch neben dem Pins

Die Löscher sind die SOLL Bruchstellen

florianwagner schrieb:
ich hab das bild von der seite noch mal rausgekramt, weils auf der koxx startseite wieder entfernt wurde...
demonboy.gif

die tretlagerhöhe darf geschätzt werden, ich bin ja mal gespannt was da so raus kommt.

wenn mir jetzt auch noch einer sagen kann was das bringen soll? warum sollte man so viel gewicht aufm VR wollen

der ramen sieht ganz net aus, aber net in der farbe =)

Schevron schrieb:
wenn mir jetzt auch noch einer sagen kann was das bringen soll? warum sollte man so viel gewicht aufm VR wollen

Ganz einfach:

Das ist ein Rahmen für Leute, die gerne tippen und Angst vor steilen Abfahrten haben :lol:

Außerdem kann man damit auf einen Schlag Deutscher Meister in der 20" und 26" Klasse werden :D

Servus, Thomas

Hallo

@ BSXL: GEIL! ich habe die grünen an meinem Zoo! dran.

Das komische Koxx-Geschwür sieht total beknackt aus. Das erinnert mich an die ersten Fahrräder, als es noch keine Schaltung und Kette gab. Großes rad mit pedalen vorne, kleines hinten. :D

MFG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück