hat der domenique verstopfung?
erstaunlich viel aufwand für so nen haufen schei$e..
erstaunlich viel aufwand für so nen haufen schei$e..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ChrisKing schrieb:tzzzz... 440mm is viel zu lang für ein Trialrad.. da versaut man sich die ganze Geo - das Rad fährt sich dann wie ein Chopper. Abgesehen davon hat die Gabel bei den Standrohren so kleine, dämpfende Elastomere drin.
Die Gabel ist nämlich nicht als Starrgabel, sondern als Federgabel-Ersatz ausgelegt. Von daher wird die sich nicht sehr steif fahren...
Cryo-Cube schrieb:![]()
oder doch....

Trial-Jüngling schrieb:Ey Alta wo hastn das heiße Teil her?
Wie viel muss man denn da aufm Ladentisch drücken?![]()
Das gibst für umsonst
Sehr breite und stabile Kette bestehend aus halben Kettengliedern. Somit ist ein passgenaues Kürzen möglich. Kette muss vernietet werden. Passend für 20" Bikes und 26" mit Singlespeed. Breite Ausführung 1/2" x 1/8".
florianwagner schrieb:die tretlagerhöhe darf geschätzt werden, ich bin ja mal gespannt was da so raus kommt.

schätze mal so +70die tretlagerhöhe darf geschätzt werden, ich bin ja mal gespannt was da so raus kommt.
NOS-Trial schrieb:
Cryo-Cube schrieb:obhwol, die shadow hat nicht so ein komisch mini Loch neben dem Pins

BRAUNSCHWEIG XL schrieb:grrrrr....oder doch bääähh ?!?
Cryo-Cube schrieb:ne sieht so waus wie die ganz normale shadow interlock chain.
Soll gut sein aber auch bischen flexen durch die komsiche bauweise. Viele BMXer fahren die und grinden auf dem ding rum (sprocket grind).
obhwol, die shadow hat nicht so ein komisch mini Loch neben dem Pins
florianwagner schrieb:ich hab das bild von der seite noch mal rausgekramt, weils auf der koxx startseite wieder entfernt wurde...
![]()
die tretlagerhöhe darf geschätzt werden, ich bin ja mal gespannt was da so raus kommt.
Schevron schrieb:wenn mir jetzt auch noch einer sagen kann was das bringen soll? warum sollte man so viel gewicht aufm VR wollen