Raimund-Aut
Fahrradfahrer
yeah geil!! mein nächstes Bike!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ralf Stofer schrieb:Hier gibt es neue Bremsbeläge für Magura.
http://www.rimjam.com/
Im observedtrials Forum sind ein paar ganz begeistert davon.
Ralf Stofer schrieb:...mit großem Abstand das Beste was ich bisher hatte (Echo, alle Koxx, Mounty lange und kurze, Magura rot u. schwarz).
aramis schrieb:Gibts Octalink-Innenlager, breiter als 118?
ich fahr ein 121er lx an meinem bike. is glaub ich ein 03er.Gibts Octalink-Innenlager, breiter als 118?
Ralf Stofer schrieb:@Aramis:
Mounty sind diese gelb bis orange farbigen. Gibt es in kurz oder lang. Zumindest denke ich, dass die von Mounty sind.

Ralf Stofer schrieb:@Levelboss: 20$ für das Paar.
@Aramis: Danke! Abfeilen muss ich noch probieren. Gereinigt habe ich schon.
Mounty sind diese gelb bis orange farbigen. Gibt es in kurz oder lang. Zumindest denke ich, dass die von Mounty sind.

525Rainer schrieb:
ChrisKing schrieb:
Fabi schrieb:Durch Löcher und/oder Ausfräsungen verändern sich bestimmte Eigenschaften der Felge beziehungsweise des Laufrades nachteilig, zum Beispiel die Steifigkeit. Daher gibt es in den anderen Bereichen andere Methoden, um die rotierenden Massen zu reduzieren. Siehe zum Beispiel Mavic Crossmax Laufräder mit Aluminium-Speichen oder Shimano-Laufräder mit den Nippeln im Nabenflansch.

Mac Gyver schrieb:Heyy ihr habt den Trialsmax ganzschön im regen stehen lasseen![]()
Ich hätte schwören können der hätte mal ein bisschen weiter oben 2 Bilder vom neuen Python reingepackt...![]()
![]()
Wenn wir wenigstens kurz auf die tierische unaufhaltbare Geilheit dieses Rahmens zu sprechen kommen könnten, würde mir das seelisch ein bisschen weiterhelfen...danke
arrrr...ich konnt einfach nicht warten als ich mein echo gekauft hab aber ich glaub das is mindestetens so gut(jedenfals ein bisssle leichter)![]()

Und Rockring bei 20''..hmmm ich weiss nicht. Ich bin eigentlich doch öftersmal ganz froh um den Bashguard.ride schrieb:Naja also schöner geworden ist das Phytoon nicht, wie ich finde. Das sieht mir einfach zu schnickschnack-hightech aus. Was kommt als nächstes? Nur noch ein Rohr vom Steuersatz bis zur Hinterradachse !?Und Rockring bei 20''..hmmm ich weiss nicht. Ich bin eigentlich doch öftersmal ganz froh um den Bashguard.
Aber am Anfang findet man Veränderungen häufig schlecht und irgendwann ist man dann doch froh drum, also wer weiss....