Nu Stuff-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ahhhhhhh....ZOO!-Trialer gut!!!; ride BÖSE!!!!..du muss dich irgentwie des öfteren über sachen beschweren, is aber nur son gefühl :o

Wie kann man das nicht schöner finden als alles andere!! na ja jedem seine meinung, und wenn das wie ich ja soeben von Berliner team t erfahren habe weniger als mein (geilomatisches) ECHo wiegt is das 1. ein grund für mich deprimiert zu werden und 2. der Grund für den rest der welt die schonmal nen fahrrad gesehen haben ein Python 05 zu kaufen. :D

Ich musste jetz mal damf ablassen

Mac Gyver schrieb:
ahhhhhhh....ZOO!-Trialer gut!!!; ride BÖSE!!!!..du muss dich irgentwie des öfteren über sachen beschweren, is aber nur son gefühl :o

Also halt mal! Nur weil ich mich nicht der allgemeinen Phyton-mania anschliesse, musst du mich nun nicht gerade als Nörgler abstempeln. Dann kennst du mich einfach überhaupt nicht! Ich darf doch wohl noch sagen, dass mir das Teil nicht gefällt, oder? Auch wenns gerade voll trend ist... ich finde einfach, ein trialbike sollte auch noch ein wenig nach Fahrrad aussehen! ;)
Also seid mal nicht so empfindlich ihr Zoo-jünger ;)

peace :love:

ride schrieb:
ein trialbike sollte auch noch ein wenig nach Fahrrad aussehen! ;)

peace :love:

ist auch mein geschmack. das hier ist bestimmt schon mal gepostet worden aber das sieht für mich aus wie ein kettler alu damenfahrrad mit abgeschnittenen sattelrohr.

bike3.jpg

525Rainer schrieb:
ist auch mein geschmack. das hier ist bestimmt schon mal gepostet worden aber das sieht für mich aus wie ein kettler alu damenfahrrad mit abgeschnittenen sattelrohr.

bike3.jpg

Ja das wurde vor einen bis 1 1/2 jahren schon mal gepostet fazit :D : uralt :daumen:
aber trotzdem find ich das bike sieht so nich schlecht aus ;)

ride schrieb:
Also halt mal! Nur weil ich mich nicht der allgemeinen Phyton-mania anschliesse, musst du mich nun nicht gerade als Nörgler abstempeln. Dann kennst du mich einfach überhaupt nicht! Ich darf doch wohl noch sagen, dass mir das Teil nicht gefällt, oder? Auch wenns gerade voll trend ist... ich finde einfach, ein trialbike sollte auch noch ein wenig nach Fahrrad aussehen! ;)
Also seid mal nicht so empfindlich ihr Zoo-jünger ;)

Keine Panik :D ... ich fahr ja auch kein ZOO..ne?!?
War n bissle schnell mein Gemecker....musse nich so sehen ...hass ja schon gemerkt das in dieser Deprizeit n bissle Stress dabei is. :lol:
Also ganz easy weiter überTRIAL labern!!!!

also nochmal zur zoo mania
aussehen von fahrrädern ist geschmackssache.
aber 1,8 kg ist doch n bissl viel für so n 20" rahmen.
und wer weiß wie lange der hällt?
ich kenn keinen pro der n jahr lang n zoo gefahrn is.
vor allem in good old germany hab ich noch keinen richtig guten zoo fahrer gesehn.AUSER DER S.STRAUBE DER KANN WAS.
die 20" zoo fahrer hier im forum ham noch nichts richtig dolles gezeigt.

NUR 20"!!!

Hopfmannstropfe schrieb:
vor allem in good old germany hab ich noch keinen richtig guten zoo fahrer gesehn.AUSER DER S.STRAUBE DER KANN WAS.

NUR 20"!!!

100g hin oda her, soviel mach das doch auch nicht, wenn man sich dran gewöhnt hat, geht das schon.
ich kene schon einen, der seit nem jahr nen python fährt und das hält immernoch, craig lee scott. :D

Jan

konrad schrieb:
im www.trialmarkt.de gibts jetzt die try-all starrnaben(für über 200€ :spinner: ) und für den kleinen geldbeutel starre deore-naben :daumen:

spinnt die Welt total??? 200 euro für dieses Nabe ist schon nicht mehr nachvollziehbar - aber das Gerät wiegt 250 Gramm - eine Chris King 266!!! und dann braucht man ja noch einen Frontfreilauf(Geld und Gewicht kommen noch hinzu) wer außer vielleicht ein besoffener Bärenzähmer kauft das?

Hopfmannstropfe schrieb:

NUR 20"!!!

in dresden,der alex,der fährt mit seinem python ganz ansehnlich-frag mal den robi c. ,der kann das sicherlich bestätigen :daumen:

ich sage zu dieser sinnlosen diskusion nur soviel:
Es kommt nicht aufs Bike drauf an, sondern wie man darauf fahren kann. craiglee könnte so faxen auch mitm hoffmann/koxx/monty/etc. also jungs denkt nicht soviel drüber nach welchen high-end rahmen ihr fahrt, denn solange der rahmen was taugt is egal was aufm Rohr draufsteht....

:bier: Max

ich sag ja auch nich,dass das fahrerische können vom rahmen abhängt-aber dieser unterschwellige diss gegen die 20" python-fahrer hier im forum find ich unangebracht-schade,dass es dafür kein smiley mit nem daumen nach unten gibt....

wenn jemand noch interesse an Woodman hat-Dt.-land vertrieb ist u.a. hier:
www.mob-bikes.de

trialrahmen:331€
trialgabel:113€

wie ich find ein guter preis-vielleicht mal ausprobierenswert:bier:

Anhänge

• t_9-plus.gif
    t_9-plus.gif
    12,9 KB · Aufrufe: 48
  • 20-211.gif
    20-211.gif
    21,7 KB · Aufrufe: 59
  • 20-215.gif
    20-215.gif
    14,9 KB · Aufrufe: 35
  • 20-216.gif
    20-216.gif
    19,5 KB · Aufrufe: 33
konrad schrieb:
wenn jemand noch interesse an Woodman hat-Dt.-land vertrieb ist u.a. hier:
www.mob-bikes.de

trialrahmen:331€
trialgabel:113€

wie ich find ein guter preis-vielleicht mal ausprobierenswert:bier:

Der Woodman Rahmen hat mir schon immer gut gefallen, obwohl oder gerade weil er so filigran aussieht. Der dürfte aber ních wirlich neu sein...

elhefe schrieb:
Der Woodman Rahmen hat mir schon immer gut gefallen, obwohl oder gerade weil er so filigran aussieht. Der dürfte aber ních wirlich neu sein...

genial aussehen würde sicher ein Woodman-Rahmen mit der Devil-Gabel(in der selben Farbe halt)

es ging mir ja auch nich darum,dass er neu is,sondern nur,dass man den vertrieb kennt :daumen: ,weil woodman ja auch andere geile sachen baut,z.b. den carbon brakebooster,schicke pedale und auch nen 730er triallenker...

also der toto is den woodman schon gefahren, der hieß zwar nciht woodman, aber es war orginal der selbe rahmen, jedenfalls sieht der genau gleich aus, und der is sich nciht so toll gefahren, also fand den nciht so berauschend.

Max

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück