Nu Stuff-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gibs jemanden der Vorschreibt wie Trialschuhe aussehen müssn? Ohne dieses Zeug da oben sähen die eigentlich ganz brauchbar aus.

M!et$ch0rek schrieb:
für alle die sie noch nicht kennen die neuen try-all schuhe :lol:
gallery_179_626_13663.jpg

also ich find die sehen zum :kotz: aus,haben eher was von puppenschuhen ,aber die sehen find ich nicht wirklich nach trialschuhen aus,oder? :lol:

Das auf dem Bild sind doch die BMX-Race Schuhe und nicht die Trialer...

hab ma ne frage an euch,könnt ihr dort wo vorher die schuhe in meinem post waren auch nur noch so nen trials-forum schriftzug sehen oder ist das nur bei mir so?,wenn es bei euch auch so ist woran könnte das liegen???

und das die neuen nicht mehr wie "normale trialschuhe" aussehen meine ich im vergleich zu den alten try-all ,monty usw. und da haben die neuen try-all ja echt ne ganz andere form...

komisch.....gestern hats gefunkt,da habe ich nämlich um den link noch das hier gemacht
und man konnte es sehen

ich denke hier gibts es doch sicherlich leute die wissen wie man das richtig macht bzw. warum man es jetzt nicht mehr sehen kann....

aber ich probiers einfach noch ma

@Levelboss:wo hast'n du das bild her,als ich nochma im trials-forum.co.uk war und das bild nochma verlinken wollte war zwar das ganze try-all/koxx zeug da,aber bis auf die schuhe,dort wo die nämlich ma wahren war der schriftzug wie man ihn ein stück weiter oben sehen kann...ich denk das ist auch der grund dafür,dass es heut nicht mehr funkt

danke,dass du die noch ma reingestellt hast :daumen:

Lies doch mal genau was bei dem trials-forum Schriftzug steht.
Du hättest direkt verlinkt und das wäre böse.

Also gibts logischwerweise 2 möglichkeiten:
1. Link zum Thread wo die Schuhe drinn sind
2. Bild auf deiner Platte speichern und dann irgendwo hochladen wo du die Bilder direkt verlinken darfst z.B. mtb-news.de/fotos

@ph1L: o.k. danke ,aber über den schriftzug habe ich mir echt keine gednken gemacht,wundert mich trotzdem warum's gestern gefunkt hatte...

ey jungs ,vielleicht wisst ihr's ja schon aber guckt ma auf http://www.trialmarkt.de/ ,beim jan gibts jetzt die VIZ-parts zu kaufen-richtig geile sachen dabei und neue bilder vom shop,war leider noch nie dort ,aber wenn ich das so seh muss ich dort wohl mal einbrechen :D ;) -das trialerparadies auf erden-göttlich :love:

Ich dachte VIZ wäre eine preiswerte Alternative zu anderen Herstellern, aber der einzige Unterschied scheint die Farbe zu sein :lol:

die naben sind schonma preiswerter,die felgen cooler/leichter als try-all und nicht viel teurer und der rest na ja "auffällig sein" kostet halt,frag mich nur warum....

edit:hab die scheiben vergessen,also die sind echt günstiger als magura,bei ähnlicher bauweise/form

VIZ Halteschellen Magura - 30 € :eek:

Die VIZ Urban Gabel 26" sieht gut aus, weiss jm wie sich mein radstand mit der verändern würde? (hab grad ne pure drin)

der viz carbon Lenker is auch arsch teuer.. den kriegt man woanders fast für die Hälfte. Wers wissen will, der überweist mir einfach ein paar euro auf mein Konto. Einfach ne PM schicken, dann geb ich euch meine Bankverbindung!

Scrat schrieb:
Chris hat mir gerade die Daten umsonst gegeben, kannst Du mir 5 EUR überweisen?

Servus, Thomas (Späßle g'macht ;))

mmmmh, so ein mist, hab ich wieder nicht aufgepasst...
also dann gib mir schon deine kontonummer...

EY.. wills auch wissen... :)
hab mal den Jan gefragt zu den teilen, speziell zu den felgen. Gold käm ja wohl mal richtig fett...
er meinte: die Felgen sind die gleiche Bauart wie die Try All, nur dass die VIZ Felgen noch geöst sind und jetzt 8-eckige Löcher haben.

hinten gibts aber glaub ich nur 36 loch wenn ich richtig gesehen habe...

gruß

Neues aus dem Hause Monty...

New super light rear disc hub 26" 28/01/2005
The new super light rear hub 26" is already available.

It is a special Monty fixed hub, double high avoiding the freewheels to be deteriorated by the hubs. Suitable to the Monty special freewheels.

buje26.jpg

Monty fixed rear disc hub Specifications
- Weight: 270 gr.
- Width: 135 mm
- Material: Aluminium 6061
- Holes: 36
- Finish: Black matte
- Bearing system
- M 6 X 25 MM fixation nuts
- Axle in Chrome-moly super light

Status
Für weitere Antworten geschlossen.