Nu Stuff-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TrialsMax schrieb:
de Jan G. hat gemeint, die wären kmplt. identisch mit den echos. ich hab damals recht gute erfahrung damit gemacht, der zootrialer eher nciht...aba er wird noch was dazu schrieben...

Also ich fand die Echos auch geil. Aber muss sagen, bin auch voll zufrieden mit den braunen Try All. Und Zoo! ist sowieso Overkill ;)

M!et$ch0rek schrieb:
kann man schon ,aba ich scheiß auf 40g,das is soviel wie fliegenkagge,WOW wahnsinnige 40g!!! was kann man da erwarten,doppelten style?drei paletten mehr?weltmeiser?...wem gewicht wichtig ist gut,jedem seine sache und meinung,aba mir sind 40g so was von egal,bis zu einem maß achte auch ich auf gewicht,man sollte es aba nicht übertreiben und sich wegen erstaunlichen 40g vor freude kaum noch einkriegen...

Je Meister 40g sind nicht die Welt da hast du Recht, aber wenn du bei 10 Teilen an deinem Bike je 40g verschenken tust hast du 400g mehr und das sind Welten!!! Ein leichtes Bike springt bei gleicher Kraft des Fahrers höher und weiter als ein schweres Bike! Klar kann man lachen und sagen ich schei-sse auf das Gewicht aber dann muss man nicht :heul: wenn nur 6 Paletten gehn :lol:

Levelboss schrieb:
Wenn mein Rad 400g leichter wäre, könnte ich mindestens 15cm höher springen :rolleyes:

Beim tippen wohl eher nicht, mit den langen Kutschen von euch ist ja das HR noch am Boden wenn du 8 antippst. :D Tippen ist eine Technik wo die kraft weniger eine Rolle spielt sondern mehr das Gefühl für dein Bike....

ich weiß ja das die meisten hier noch nicht so lange biken...aber wer Andreas Navrade noch kennt.... alleine unsere Baggys früher haben mehr gewogen als Marco Hösel, OtPi, Canas etc alle strampelanzüge auf dieser Welt zusammen...und sicherheits halber noch schön ne Fette KETTE am Schlüssel...lol.... und was macht man mit soviel Gewicht???!!!???... Springt Andreas erstmal Weltrekord.... was Pedro Pi nur mit " You have broken the record of my son" komentieren konnte..... "with the chain""...lol.... also...ich achte auch auf Gewicht am Bike und an mir.... aber...wenn man es drauf hat...dann kann kein Gewicht de Welt einen Bremsen... siehe Tuni und Navrade....

MfG

BS Dynamite

TrialsMax schrieb:
de Jan G. hat gemeint, die wären kmplt. identisch mit den echos. ich hab damals recht gute erfahrung damit gemacht, der zootrialer eher nciht...aba er wird noch was dazu schrieben...

jaa, also ich finde die VIZ beläge voll mies......sind zwar sehr weich und so aber auf meiner geflexten felge ziehen die nicht so wirklich, rutschen öfters durch und mit betumen ist es ganz vorbei mir der bremskraft.

Jan

da muss ich den gewichts paranoia gegnern aber mal recht geben! wenn man "nur" 6 paletten hüpft dann liegts wohl daran, dass man technisch oder kraftmäsig noch nich so weit is aber nich an 400g mehr oder weniger! in sachen wendigkeit und schnelligkeit biste mit nem leichten bike immer besser aber bei der puren höhe und weite, also ich komm mitm bunny jetz nich viiiiieeel höher als früher mit meiner 16 kilo dirt bude, da hat die federgabel einiges gebracht! und sebi, also is klar dass man bei shows nich alles ausreizt, aber auf deinen videos ziehst du ja auch nich soooo die dinger dass du dich für die zeit die du fährst über 6 paletten lustig machen könntest oder?(soll jetz keine beleidigung sein, nich falsch verstehn)
und überlegt mal, im winter mit 2 pullis und ner dicken hose, was man da an gewicht dran hat, das sind mehr als 400 g, da macht man sich auch kenen kopf. dann fahrt am besten alle nackisch, dann is man selbst mit kleinen skills der hingucker :D :D

HeavyMetal schrieb:
und sebi, also is klar dass man bei shows nich alles ausreizt, aber auf deinen videos ziehst du ja auch nich soooo die dinger dass du dich für die zeit die du fährst über 6 paletten lustig machen könntest oder?(soll jetz keine beleidigung sein, nich falsch verstehn)

Also 6 Paletten mach ich aus den Stand wenn das Vorderrad an der Stufe aufsteht. In dem Video war ja nichts dabei wo man abrocken konnte oder? Ich glaube du schätzt mich etwas falsch ein an hand des Videos. Egal lass gut sein....

sebi-online88 schrieb:
Also 6 Paletten mach ich aus den Stand wenn das Vorderrad an der Stufe aufsteht. In dem Video war ja nichts dabei wo man abrocken konnte oder? Ich glaube du schätzt mich etwas falsch ein an hand des Videos. Egal lass gut sein....

Sechs Paletten wenn das Vorderrad drauf steht und dann aufs Hinterrad zocken. :eek: Das habe ich das letzte mal beim TRA gesehen. Könntest du mal ein Video davon machen und von deinen anderen Sachen auch, weil auf deinem Showvideo hat man halt nicht soviel davon gesehen, wäre echt geil . Weil ich gern mal sehen würde wie du die Sechser mit deinem Radstand und der ist doch glaube ich kurz auf Hinterrad springst.

BRAUNSCHWEIG XL schrieb:
Springt Andreas erstmal Weltrekord.... was Pedro Pi nur mit " You have broken the record of my son" komentieren konnte..... "with the chain""...lol....

Da is der Paps sicher ganz schön sauer gewesen! :) Wie leicht der stinkig wird, durft ich auch schon erleben. Hab mich mit dem mal heftig über nen Fünfer gestritten.

da du altes Brain ja auch noch seiner Sprache mächtig warst...war das bestimmt nen traum...lol..dummerweise hat Andreas gleich 3 Rekorde von Mr.Ot Pi gebrochen.... war damals der Tag des jüngsten Gerichts... ;)

ER kam....sah...und siegte....

@sebi:...

hey sebi mach echt mal'n vid ,möchte die 6 aus dem stand auch mal sehn,genau wie den 8er treter und den 7er sidehop....mal ehrlich könntet ihr bei euren shows nicht ein paar paletten aufstellen,ich fänds besser wenn ihr auchmal die ganzen sachen ,wie 8ter treter und 7er sidehop zeigen könntet...oder ein paar ordentliche gaps usw.....bei dem einen showvideo macht dein kollege,gleich am anfang,ja nen treter auf das teil was höchstens 5 paletten hoch ist,warum machst du dort nicht sidehop oder die sache mit dem ranstellen?oder baut einfach was geileres auf um eurem publikum was zu bieten?....absolut nix gegen dich oder so,aber dem einen vid nach,würde ich mich nicht als freiwilliger bei euch melden,das sah sehr wacklig aus,obwohl die sachen die ihr bei dem freiwilligen macht nicht seehr schwierig waren....der hösel macht auch shows...richtig geile :i2: ...der geht in nen backhop und hält das VR nen cm über nasenspitze des freiwilligen und das ne ganze weile ohne probleme oda wackler,das ist geil und man brauch keine angst haben,dem hösel würde ich zu 100000% vertraun....

also mach mal'n vid,scheinst ja richtig gut zu sein,aber den 8ter treter und 7er sidehop glaub ich erst ,wenn ich ihn gesehen hab :daumen:

BRAUNSCHWEIG XL schrieb:
ich weiß ja das die meisten hier noch nicht so lange biken...aber wer Andreas Navrade noch kennt.... alleine unsere Baggys früher haben mehr gewogen als Marco Hösel, OtPi, Canas etc alle strampelanzüge auf dieser Welt zusammen...und sicherheits halber noch schön ne Fette KETTE am Schlüssel...

LOL wie geil ! :D :D :lol:

M!et$ch0rek schrieb:
@sebi:...

hey sebi mach echt mal'n vid ,möchte die 6 aus dem stand auch mal sehn,genau wie den 8er treter und den 7er sidehop....mal ehrlich könntet ihr bei euren shows nicht ein paar paletten aufstellen,ich fänds besser wenn ihr auchmal die ganzen sachen ,wie 8ter treter und 7er sidehop zeigen

He Flachzange halt mal die Füsse still! Komm doch mal zu uns in den sonnigen süden von Deutschland und lass dir ein bißchen um die Ohren fahren!!! Ich glaube du hast kein Plan was Sache ist mit Shows oder sonst was. Das auf dem Video war für SAP eine Show und da brauchst du nicht den wilden Biker auf alten Paletten raushängen lassen sondern einfach gepflegt eine kleine Show fahren.
Ach ja das der Hösel toll ist wissen wir doch alle, nur um ihn geht es hier leider nicht!
Show und Show sind zwei paar Schuhe! Wenn du mit der Showgeschichte Geld machen willst brauchst du gute Kunden und die wollen show und keinen steifen Weltmeister. Schau mal auf unserer Seite durch dann was du was profesionell ist.

BRAUNSCHWEIG XL schrieb:
da du altes Brain ja auch noch seiner Sprache mächtig warst...war das bestimmt nen traum...lol..dummerweise hat Andreas gleich 3 Rekorde von Mr.Ot Pi gebrochen.... war damals der Tag des jüngsten Gerichts... ;)

ER kam....sah...und siegte....

ich weis noch...der kommentator in Kölle.....wenn der jetzt noch die kette abmacht könnt er noch 10 cm mehr sidehoppen *lol*

sebi-online88 schrieb:
He Flachzange halt mal die Füsse still! Komm doch mal zu uns in den sonnigen süden von Deutschland und lass dir ein bißchen um die Ohren fahren!!! Ich glaube du hast kein Plan was Sache ist mit Shows oder sonst was. Das auf dem Video war für SAP eine Show und da brauchst du nicht den wilden Biker auf alten Paletten raushängen lassen sondern einfach gepflegt eine kleine Show fahren.
Ach ja das der Hösel toll ist wissen wir doch alle, nur um ihn geht es hier leider nicht!
Show und Show sind zwei paar Schuhe! Wenn du mit der Showgeschichte Geld machen willst brauchst du gute Kunden und die wollen show und keinen steifen Weltmeister. Schau mal auf unserer Seite durch dann was du was profesionell ist.

Ich weiß nicht was du hast, er hat dich doch bloß gefragt ob du von deinen Fahrkünsten mal ein Video machen kannst. Ich war mal auf eurer Website hab da aber auch nicht viel mehr gesehen als was ihr in euren Videos gezeigt habt. Und sag mir mal bitte wo in der Website von euch die Profesionallität steckt hab die einfach nicht gefunden. Und das der Hösel ein steifer Weltmeister ist kannst du nicht behaupten, der fährt um einiges flüssiger als ihr auf euren Show das kann ich dir aber sagen. Und bei den seiner Show schlaffe ich weinigsten nicht ein.

leute!das ist der NEW-STUFF Thread!!!wenn ihr über irgendwelche vids und fahrer quatschen wollt,dann macht ein neune thread auf!! :aufreg:

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Sebi Sebi Sebi...also irgendwie stößt du immer wieder auf Konflikte..Wie das wohl immer so kommt..?? :D Bloß gut das ich weiß das immer die anderen keine Ahnung haben... :daumen: :lol: :lol:

sebi-online88 schrieb:
Du kleiner dummer Depp! Wir sehen und in Saarbrücken und dann wird ein Ossi ...

Hoffentlich liegt am Samstag in SB noch Schnee, dann können sich die Hitzköpfe wieder etwas abkühlen... :D

BTW: Im Trainingsbereich sollten genug Paletten sein, damit man 8er Treter und 7er Sidehop testen kann. Vielleicht hat auch jemand 'ne Kamera dabei, ansonsten müssen wir Handy-Videos machen :lol:

Servus, Thomas

immer gleich diese aggressionen! vielleicht hab ich dich ja falsch eingeschätz wegen den videos, ich hab auch nich behauptet dass ich ne bessere show fahren könnte, nur so wie du immer den dicken markierst und von deiner erfahrung schwärmst hat man noch nich soooo viel gesehn...

Ich geb am besten gleich auf.. das übersteigt meine Fähigkeiten.. lasst mal lieber...
@ Sebi...das war ja nicht böse gemeint aber auf die kleinsten sachen immer gleich so stinkig.
"He Flachzange halt mal die Füsse still! Komm doch mal zu uns in den sonnigen süden von Deutschland und lass dir ein bißchen um die Ohren fahren!!!"

M!et$ch0rek wollte dir doch nur par,ich sag mal, Verbesserungsvorschläge geben..da brauchst ihn doch nicht gleich so angehen.. verstehst mich in der Hinsicht wenigstens bissl??

Und:"Du kleiner dummer Depp! Wir sehen und in Saarbrücken und dann wird ein Ossi ..."
ist ja wohl nicht dein Ernst..ich muss mich echt Krank lachen Kollege.Grüße!!

Robi_C._DoubleP schrieb:
@ Sebi...das war ja nicht böse gemeint aber auf die kleinsten sachen immer gleich so stinkig.
"He Flachzange halt mal die Füsse still! Komm doch mal zu uns in den sonnigen süden von Deutschland und lass dir ein bißchen um die Ohren fahren!!!"

M!et$ch0rek wollte dir doch nur par,ich sag mal, Verbesserungsvorschläge geben..da brauchst ihn doch nicht gleich so angehen.. verstehst mich in der Hinsicht wenigstens bissl??

genau man,ich dachte mir wenn du die fähigkeiten hast kannst du sie doch auch in deiner show nutzen und deshalb'n paar gute alte euro palettis :love: aufstellen und nicht son rotz auf dem du nix zeigen kannst....dem hösel siehst du sein gaaaaanzes potential in jeder noch so kleinen show an , auch wenn sie nur für/vor 3 fünfjährige(n) auf nem kindergeburtstag wär,verstehst du???...bei aller liebe und auch wenn sie vorhanden sein mag,aba in den 2 vids deiner shows,sieht man weder deine erfahrung noch dein können,vllt. waren es auch grad 2 schlecht gelaufene shows,aber die sachen dort in den beiden vids könnten selbst leute aus chemnitz,die seit grade mal ca. 3 jahren fahren,wesentlich agiler,sicherer,anschaulicher und spritziger über die bühne bringen....jetzt kannst du mich wieder volltexten oder dumm anmachen,aber es ist so und das ist meine meinung zu der ich voll und ganz stehe.....sicherlich kannst du viel mehr als in den beiden vids,aber dann tu doch deinem publikum und deinen auftraggebern den gafallen und rock richtig ab und zeig dein volles potential :daumen: ....sicherlich magst du sehr gut fahren können,aber dann zeigs auch und das ma besten in nem vid mit allen krassen sachen die du zockst (8ter treter,7er sidehop und 6er ranstellen...) :daumen: ...mir ist auch klar das du in ner show keine sachen einbringen kannst die du erst einmal in deinem leben gestanden hast,ist doch klar,aber wenn man schon sooo lange fährt wie du müssen ja auch ein paar ordentlich hohe sachen standart sein...

vielleicht kannst du dir das ja zu herzen nehmen was ich geschrieben hab und beweist allen zweiflern (wie mir) das gegenteil .....oder du lässt es,machst mich nieder,beleidigst mich und machst dich über meine ratschläge lustig...eins von beiden...schluss-aus....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück