Robi_C._DoubleP schrieb:
@ Sebi...das war ja nicht böse gemeint aber auf die kleinsten sachen immer gleich so stinkig.
"He Flachzange halt mal die Füsse still! Komm doch mal zu uns in den sonnigen süden von Deutschland und lass dir ein bißchen um die Ohren fahren!!!"
M!et$ch0rek wollte dir doch nur par,ich sag mal, Verbesserungsvorschläge geben..da brauchst ihn doch nicht gleich so angehen.. verstehst mich in der Hinsicht wenigstens bissl??
genau man,ich dachte mir wenn du die fähigkeiten hast kannst du sie doch auch in deiner show nutzen und deshalb'n paar gute alte euro palettis

aufstellen und nicht son rotz auf dem du nix zeigen kannst....dem hösel siehst du sein gaaaaanzes potential in jeder noch so kleinen show an , auch wenn sie nur für/vor 3 fünfjährige(n) auf nem kindergeburtstag wär,verstehst du???...bei aller liebe und auch wenn sie vorhanden sein mag,aba in den 2 vids deiner shows,sieht man weder deine erfahrung noch dein können,vllt. waren es auch grad 2 schlecht gelaufene shows,aber die sachen dort in den beiden vids könnten selbst leute aus chemnitz,die seit grade mal ca. 3 jahren fahren,wesentlich agiler,sicherer,anschaulicher und spritziger über die bühne bringen....jetzt kannst du mich wieder volltexten oder dumm anmachen,aber es ist so und das ist meine meinung zu der ich voll und ganz stehe.....sicherlich kannst du viel mehr als in den beiden vids,aber dann tu doch deinem publikum und deinen auftraggebern den gafallen und rock richtig ab und zeig dein volles potential

....sicherlich magst du sehr gut fahren können,aber dann zeigs auch und das ma besten in nem vid mit allen krassen sachen die du zockst (8ter treter,7er sidehop und 6er ranstellen...)

...mir ist auch klar das du in ner show keine sachen einbringen kannst die du erst einmal in deinem leben gestanden hast,ist doch klar,aber wenn man schon sooo lange fährt wie du müssen ja auch ein paar ordentlich hohe sachen standart sein...
vielleicht kannst du dir das ja zu herzen nehmen was ich geschrieben hab und beweist allen zweiflern (wie mir) das gegenteil .....oder du lässt es,machst mich nieder,beleidigst mich und machst dich über meine ratschläge lustig...eins von beiden...schluss-aus....