Nu Stuff-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ne man kann auf Anfrage schon ne andere bekommen, jedenfalls hat ein US Importeur geschreiben "lass mich wissen welche farbe du willst und ich seh was sich machen lässt".

es gibt den Rahmen auch in schwarz, wenn man es früh genug bestellt.

@ Ibk: wenn du Interesse an dem Rahmen hast, schreib mir eine PM, der Rahmen ist in Österreich bei mir erhältlich.

Raimund

an sich schon ganz schön, nur die gabel sieht irgendwie a bißal dünn aus. Ich weiß net ob da so recht vertrauen bei mir aufkommen würde. Aber vielleicht auch nur weil ich meine echo urban gewohnt bin. Da hat ma halt was in der Hand :)

Der aufkleber der extra auf CNC hinweist kommt auch mal geil :lol:

ansonsten mal wieder ein schmuckes ding geworden. Wobei mir der 5.0er fast besser gefallen hat

Sag mal hat das ein 4 Jähre Pole mit einem Zitteranfall bei minus 30° geschweisst? Das Teil ist so lieblos gemacht das es schon wieder lustig ist. Die Aufkleber CNC-> sind ja auch nicht peinlich :lol: :lol: :lol:

bt_60_full_6_s.jpg

Cryo-Cube schrieb:
Da is aber nix neues dran, gibst schon länger

Ach lass doch dem netten Herrn die Freude. Nicht alle hier besuchen Observedtrials, In diesem Forum ist das rote Teilchen noch neu. :)

Ich hätt es übrigens ganz gern, aber aus Usaland lass ich mir so eine Kleinigkeit nicht schicken.

Raimund

Das ist sicher auf SS-Kurbeln abgestimmt (das heißt auf Bayrisch: Kurbeln mit nur einem Kettenblatt) und die geben immer die gleiche Kettenlinie vor (mit dem richtigen Innenlager).

Alles was hässlich ist zusammen klauen und Geld verdienen! :o
Der Typ hat ja schonmal die richtige Rechtschreibung für
das diebische Volk! :D

Wer auf so was bietet ist echt arm dran! :(

Martin

aramis schrieb:
Das ist sicher auf SS-Kurbeln abgestimmt (das heißt auf Bayrisch: Kurbeln mit nur einem Kettenblatt) und die geben immer die gleiche Kettenlinie vor (mit dem richtigen Innenlager).

lol geiler Satz Aramis...

Du meinst also, dass es dann passt mit der Kettenlinie, wenn man ne bestimmte Kurbel und n Innenlager nimmt, was die passende Breite hat? lol

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück