Nu Stuff-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
www.zoobike.com is wieder up mit den neuen Modellen:

Python 06
CRAIG-06.jpg

Pitbull 06
NEIL-03.jpg

Sehen dick aus, find ich. Schön flach, mal sehen wie die sich fahren werden.

Hi,

weis einer wie sich das Czar fährt bin am überlegen mir das zu hollen. Von der verarbeitung sieht es ja mal besser aus und halten wird es auch.

schreibt mir mal nen text besten dank schon mal

Mfg mario

Also ich hab das jetzt bei nem Freund gefahren, dem is sein Vinco gebrochen und zu ihm hat der Jan gesagt, dass das das neue XTP nur mit anderer Gravur ist. Selbes Fliesband sozusagen. Beim XTP zahlste halt den Namen. Er hat sich Koxx Sticker draufgemacht. Ich wär net draufgekommen. Also es gibt glaube ich keine Unterschiede zum XTP und die fahren sich ja allesamt ganz gut.

glaube nicht das es baugleich mit dem neuen XTP ist, sicherlich ist es der optik nachempfunden, aber das gewicht soll größer und Rohrwandstärken sollen stärker als beim XTP sein. also ich würde den IVAN einem XTP auf jeden fall vorziehen. ein sehr schöner rahmen der sicher um einiges steifer und stabiler als der XTP ist.

nö nicht das ich es wüste aber ich beziehe mich auf die wörter vom jan "dickwandige Aluminium Rohre".

mfg

ob die rohre ne große wandstärke haben kannst du leicht überprüfen indem du einfach mal dagegen klopfst.je dicker das rohr,desto weniger blechern hört sich das rohr. an bei dünnwandigen rohren wie z.B bei koxx oder meinem coust kannst du außerdem im licht erkennen wie sich das rohr beim draufdrücken ganz leicht eindellt. ich denke schon das der rahmen ne weile hält, hast ja schließlich auch übern jahr garantie.

@cryo-cube

ja,das kann man echt sehen.probier es doch mal bei deinem unterrohr. du legst beide hände um dein rohr und drückst dann mit beiden daumen kräftig. nicht zu fest.................... :daumen:

Also die beiden zoo-bikes da oben, find ich ziemlich hässlich ehrlichgesagt!
Aber vielleicht wenn man die hässlichen sticker wegmacht.... oder gleich alles hässliche grüne Zeug...

no way das man das sieht. schwachsinn, das kann ich jawohl net glauben.

da kondensiert irgendwie wasser von deinen handflächen am kalten aluminium oder was weiß ich warum das si aussieht.

kann ich echt net glauben :confused:

geht natürlich nicht bei allen rahmen und wenn überhaupt nur am unterrohr.
bei meinem coust gehts jedenfalls und bei den koxx rahmen müsste es auch gehen. bei zoo und bt geht es z.B. nicht.
vielleicht hab ihr auch einfach zu wenig saft im ei :lol:

Also ich find das von Neil das neue SAU GEIL!!!
VORALLEM mit dem viiiiielen Grün!!! SCHÖÖN!!! :love: :love:

Und mit dem eindrücken, doch dat geht bei den KOXX rädern wohl echt.
:eek: aba is schon krass.

Hey miteinander,
mir fällt auf, dass bei allen neuen bikes hier im nu stuff thread die hope mini verbaut ist!
Ich wollt mir die eigentlich schon seit längerem zulegen. Ich habe eigentlich immer gemeint dass es sich um die trial handelt. letztes mal bei der dm hab ich erfahren, dass die trial aber ein anderes übersetzungsverhältnis als die mini hat, dann war ich etwas stutzig und hab sie nicht gekauft.
Hat jemand erfahrung mit der disc, bzw. weiß jemand ob die nicht doch baugleich mit der trial ist??
kann ja nicht schlecht sein, wenn sie an sämtlichen echo zoo usw. verbaut wird.
andernfalls nehm ich wieder mal die louise fr.
was würdet ihr bevorzugen?
danke!
andi

die mono mini und die hope trial sind nicht baugleich!wenn du eine hpe trial haben willst,aber nich die aufpreis für das try-all modell zahlen willst,dann kannst du hier
die hope trial kaufen.
ich fahr sie auch,und hab noch keine probleme damit gehabt-top bremse :daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück