Nu Stuff-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
rimmet.JPG

-----> http://www.trials-forum.co.uk/forum/index.php?showtopic=66557

V!RUS in der felge hätte sich auch gut gemacht ...

jockie schrieb:
"Sehr verehrte Zuschauer...in der nächsten Folge von Pimp my TrialBike sehen Sie:"

mm_2.jpg

mm_1.jpg

erklärbär mir mal bitte wie das wunzen soll ? bin da etwas verwirrt und überlege schon ein weilchen doch komme ich zu dem entschluss das ist ja garnicht echt ! :mad:

trail-kob schrieb:
erklärbär mir mal bitte wie das wunzen soll ? bin da etwas verwirrt und überlege schon ein weilchen doch komme ich zu dem entschluss das ist ja garnicht echt ! :mad:

Doch, ist echt. Gab es eine Weile sogar bei eBay als fertiges Produkt zum Kauf.
Das ist einfach 'ne Reihe LEDs, die schnell geschaltet werden.

wheel_4.jpg

Gucksu!

Bei dem Teil, das es früher bei eBay gab, war der Text programmierbar und hat sich auch relativ schnell der Rotationsgeschwindigkeit angepasst. Das haben die dann entweder über die Fliehkraft oder über einen Magnet gemacht.

:rolleyes: is aba nix fürn trialbike, trozzdem cool rausgefunden :cool:

aba die ausfallenden von dem toxsin sind ja phat gemacht! :daumen: ->jem

ZOO!-Trialer schrieb:
wer soll denn so ne kiste fahren?? ich hätte jaa fast gesagt, dass das ding geil ist aber imit dem radstand und was ist das denn für nen schutz?? :confused:

Jan
Montys sind kürzer und die sind jawohl die Referenz im 20" Bereich.
Also wo ist das Problem?

Levelboss schrieb:
Montys sind kürzer und die sind jawohl die Referenz im 20" Bereich.
Also wo ist das Problem?
Kürzer als 958mm?! Ich habe bei meinem älteren den Radstand gerade nochmal nachgemessen und habe 985mm...ich glaube also eher an 'nen Tippfehler auf der Toxsin-Seite.
Sind die neueren Montys nicht länger geworden als die alten?

jem23 schrieb:
:rolleyes: is aba nix fürn trialbike, trozzdem cool rausgefunden :cool:
Ooohje...und scharfkantige Blümchen mit innen nicht abgerundeten Ecken sind auch nix für TrialBikes...da war der Thread also schon OT ;)

ausserdem erfüllen die blümchen ja einen trialspezifischen zweck (den der gewichtzminderung) halt auf flowerpower-art&weise
hippy.gif
is doch cool, da find ich diese komischen led-dinger schon eher schwul.. so schnell dreht sich meine felge selten ganz zu schweigen von gewicht strom undundund.. :D

ich hab die Heatsink zwar (noch) nicht, aber vom hören und sagen sollen die etwas weicher sein als die ZOO!. DIe kannst du dann auf ner frischen flexung bedenkenlos an einem Tag runterfahren ^^ ;)

heatalubackings.jpg

+

heatrefill.jpg

geht übrigens einfach indem man das zusammenpresst.. also man brauch keinen kleber oder so, mit nem schraubstock kann die so zusammendrücken das die wohl halten.. hohl ich mir mal zum testen fürs hr, das mit dem besseren druckpunkt kann ich mir zwar nicht vorstellen, aber probieren kann mans ja mal..

isah schrieb:
heatalubackings.jpg

+

heatrefill.jpg

geht übrigens einfach indem man das zusammenpresst.. also man brauch keinen kleber oder so, mit nem schraubstock kann die so zusammendrücken das die wohl halten.. hohl ich mir mal zum testen fürs hr, das mit dem besseren druckpunkt kann ich mir zwar nicht vorstellen, aber probieren kann mans ja mal..

ohne Kleber is auch gut!

aber wenn man die mit ner frischen flexung an einem tag unten hat is das nich so toll!
des is dann ja noch x-tremer als bei den zoo!'s die ich jetzt hab und da find ich gehts schon schnell runter!
(hab noch 25% oda so ca. drauf und fahr se 2,5monate!)

die optik is zwar geil, aba im moment kann ich nich so ganz glauben, dass das hält, wenn man die beläge da einfach nur reinpresst. mit den original heatsink "nachfüll" belägen mags ja noch gehen, aber wenn man zb try all beläge selbst zurecht sägt/feilt? hmm...einer muss es testen. go isah, go isah! :lol:

das mit dem besseren druckpunkt is auch sonne sache. die original hartplastik backings verformen sich im endeffekt auch nich mehr als es alu backings tun würden. soo riesig sind die kräfte beim bremsen ja nu auch nich. aber nochmal: die optik is geil :eek:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück