-----> http://www.trials-forum.co.uk/forum/index.php?showtopic=66557
V!RUS in der felge hätte sich auch gut gemacht ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
isah schrieb:
Jonny_Menkakow schrieb:nu stuff: toxsin 20"
958mm radstand, bb +45mm
jockie schrieb:
trail-kob schrieb:erklärbär mir mal bitte wie das wunzen soll ? bin da etwas verwirrt und überlege schon ein weilchen doch komme ich zu dem entschluss das ist ja garnicht echt !![]()
Montys sind kürzer und die sind jawohl die Referenz im 20" Bereich.ZOO!-Trialer schrieb:wer soll denn so ne kiste fahren?? ich hätte jaa fast gesagt, dass das ding geil ist aber imit dem radstand und was ist das denn für nen schutz??![]()
Jan
Kürzer als 958mm?! Ich habe bei meinem älteren den Radstand gerade nochmal nachgemessen und habe 985mm...ich glaube also eher an 'nen Tippfehler auf der Toxsin-Seite.Levelboss schrieb:Montys sind kürzer und die sind jawohl die Referenz im 20" Bereich.
Also wo ist das Problem?
Ooohje...und scharfkantige Blümchen mit innen nicht abgerundeten Ecken sind auch nix für TrialBikes...da war der Thread also schon OTjem23 schrieb:is aba nix fürn trialbike, trozzdem cool rausgefunden
![]()
*michindenstaubwerf*V!RUS schrieb:Hey, die Blumen haben keine scharfen Ecken innen, wenn man das Felgenband rausnimmt, erkennt man nichtmal richtige Kratzer da, ok?
Levelboss schrieb:Montys sind kürzer und die sind jawohl die Referenz im 20" Bereich.
Also wo ist das Problem?
Okay, okay, okay...ich gebe auf. Meine 985 stimmen trotzdem...vielleicht liegt's aber auch an der Megamo-Gabel...aber hat die ist bis auf die HS33-Sockel baugleich mit der Monty-Gabel, die vorher drin war.Monty98 schrieb:
ringo667 schrieb:
isah schrieb:
+
geht übrigens einfach indem man das zusammenpresst.. also man brauch keinen kleber oder so, mit nem schraubstock kann die so zusammendrücken das die wohl halten.. hohl ich mir mal zum testen fürs hr, das mit dem besseren druckpunkt kann ich mir zwar nicht vorstellen, aber probieren kann mans ja mal..