K
kingpin18
Guest
wo gibt es denn den adapter zukaufen und geht das auch mit einem 26" frame?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schevron schrieb:für die dies wissen wollen:
hab das Monsterboy mal am bild ausgemessen und unter annahme einer 19" felge hinten umgerechnet. Macht nen Radstand von 1048,5
florianwagner schrieb:so hier mal der warscheinlich leichteste kettenspanner der welt...
bla bla bla....
ne is aber wirklich schön geworden und stört auch nicht mehr so wie n schaltwerk. die kettenspannung kann man über die schraube einstellen als schaltwerksbolzen hab ich einfach alu kettenblattschrauben benutzt is auch geeignet um das schaltauge festzuschrauben. ans schaltrölchen einfach genug abstandshülsen und fertig. geht top das teil
Scr4t schrieb:sieht schon sehr geil aus! wirklich gute arbeit!
aber wenn du raufknallst ist es trotzdem im arsch oder?![]()
ImY 20"
sebi-online88 schrieb:Also ich kenne es nicht aber schaut interesant aus das Vid... Musst du arbeiten Marco oder warum bist du noch wach?
BRAUNSCHWEIG XL schrieb:arbeiten![]()
Hm ne das ist die Seite bei der man des Trialheft abonnieren kann.Hopfmannstropfe schrieb:soweit ich weiß is über den link vom tommy des ding in deutsch zu haben
müsste extra umgearbeitet worden sein.
gruß sebo
AcaPulco schrieb:Der wär ja wirklich richtig geil, wäre der net so lang. 1070 auf einem 20". Oh Mann... 1030 sind doch okay, was haben die alle. Wir sind doch keine Riesen