Nu Stuff-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schevron schrieb:
für die dies wissen wollen:
hab das Monsterboy mal am bild ausgemessen und unter annahme einer 19" felge hinten umgerechnet. Macht nen Radstand von 1048,5

:love:

ob der adapter für die hintere disc hält... die haben schon so stabilitäts probleme und dann so nen popligen adapter.. na ich weiss net :o

Bici6.jpg

nichttrialer frag sich, was das für ne bremse ist.
hätte am ehesten hope gesagt. aber die hebel sehen alle nicht nach hope aus.
bitte um aufklärung. :D

Hope / Try All Scheibenbremse vorne 160mm, links Euro 259,00

hopedisc.jpg

Sehr hochwertige 2-Kolben Scheibenbremse vorne, Bremsgriff links, komplett CNC bearbeitet mit Try All 160mm Scheibe. Gewicht 410gr. inkl. Scheibe.

Die Bremse hat nur eine Magura Scheibe sonst istr es die ganz normel Hope Trial im Try All Kleidchen :D

so hier mal der warscheinlich leichteste kettenspanner der welt...
DSCN1788.JPG

bla bla bla....
ne is aber wirklich schön geworden und stört auch nicht mehr so wie n schaltwerk. die kettenspannung kann man über die schraube einstellen als schaltwerksbolzen hab ich einfach alu kettenblattschrauben benutzt is auch geeignet um das schaltauge festzuschrauben. ans schaltrölchen einfach genug abstandshülsen und fertig. geht top das teil

florianwagner schrieb:
so hier mal der warscheinlich leichteste kettenspanner der welt...
DSCN1788.JPG

bla bla bla....
ne is aber wirklich schön geworden und stört auch nicht mehr so wie n schaltwerk. die kettenspannung kann man über die schraube einstellen als schaltwerksbolzen hab ich einfach alu kettenblattschrauben benutzt is auch geeignet um das schaltauge festzuschrauben. ans schaltrölchen einfach genug abstandshülsen und fertig. geht top das teil

sieht schon sehr geil aus! wirklich gute arbeit!

aber wenn du raufknallst ist es trotzdem im arsch oder? :(

I :love: mY 20"

Scr4t schrieb:
sieht schon sehr geil aus! wirklich gute arbeit!

aber wenn du raufknallst ist es trotzdem im arsch oder? :(

I :love: mY 20"

klar isses im a... , aber dadurch, dass das innen festgeschraubt is isses gleich nochmal n stück näher am rahmen und steht nicht so weit nach aussen wie n normales schaltwerk.
demnächst bau ich noch n besseren brakebooster und evtl noch was für den vorbau, dauert aber noch n paar wochen. muss erst noch die carbonmatten bekommen.

Also ich kenne es nicht aber schaut interesant aus das Vid... Musst du arbeiten Marco oder warum bist du noch wach?

ich habe ein teil der dvd schon gesehen und muss sagen

der hermance erklärt die techniken nicht so toll, so wie man ihn kennt, er ist sehr arrogant und geht auf wichtige dinge nicht sehr ein.

der marc vinco dagegen erklärt viele techniken recht gut und gibt sich sehr viel mühe.

der benito ros erklärt gar keine techniken, sondern von dem sind nur aufnahmen drauf.

allem in allem für anfänger ganz oke und halt aktueller wie die videos von pi und rey.

für leute die keine trainingspartner haben und die basics noch nicht können ist diese cd empfehlenswert.

importeur bzw verkäufer ist
www.trialsport.de

Kennt den Shop/Laden jemand oder hat schon jemand vielleciht bestellt ?
Ich hab mal ne email hingeschrieben wies aussieht mit Teilen ordern hier aus Deutschland und obs evtl. per PayPal auch möglich ist.
Mal schauen. Wenn jemand was weiß bitte reinposten!!!
Hab auch nach ner Preisliste gefragt :)
BikeTrialStation.com

Hopfmannstropfe schrieb:
soweit ich weiß is über den link vom tommy des ding in deutsch zu haben
müsste extra umgearbeitet worden sein.

gruß sebo
Hm ne das ist die Seite bei der man des Trialheft abonnieren kann.
Hab mir mal n kostenloses Heft bestellt. :)
Aber die Seite !?

also die texte wurden direkt übersetzt und dann in trialsprache umgewandelt und werden vorgelesen.

quasi hört ihr leise die orginal erklärung und laut die deutsche.

ich bekomme vielleicht demnächst so eine dvd und kann dann mal einen kurzen 30 sekunden clip machen damit jeder sieht wie das ganze abläuft

Der wär ja wirklich richtig geil, wäre der net so lang. 1070 auf einem 20". Oh Mann... 1030 sind doch okay, was haben die alle. Wir sind doch keine Riesen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück