Nu Stuff-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
locdog schrieb:
die schrauben sehen ja richtig soliede aus, noch kleine ringe (einkerbungen) konnte man machen um sie noch zu pimpen :)

so ne akuflex past ja wunderbar in den Rucksack

Sind sie auch. Hab sie schon mal mit nem dicken Hebel angebrummt und die Teile halten. Nochmal zum Vergleich. Eine normale Stahlkurbelschraube wiegt 18g. Ok, ist nich die Welt die paar Gramm aber sollte auch mehr was fürs Auge sein :D . Jo, das mit den Ringen könnte man noch machen aber so sehn sie schön Clean aus ;)

Hmm, zieh dir einfach nen Overall von so Stadtarbeitern an, dann fragt bestimmt kein Mensch.

MSC-Trialer schrieb:
Hab mir keinen Preis überlegt weil ich die mir einfach mal nebenbei mit gemacht habe. Hab aber mal ne neue Version gemacht die mir bißl besser gefällt.
Nicht nur dir. Mir gefällt sie auch sehr gut. Hast du die sangestrahlt oder wie hast du das gemacht?
Würd mal gern wissen, wie die Schrauben eloxiert aussehen.

soma schrieb:
Nicht nur dir. Mir gefällt sie auch sehr gut. Hast du die sangestrahlt oder wie hast du das gemacht?
Würd mal gern wissen, wie die Schrauben eloxiert aussehen.

Genau, sind Microsandgestrahlt. Eloxieren wäre auch ganz geil aber dafür fehlt mir leider das Gerät obwohl man sich das mit ein bißl Aufwand ja auch selber basteln könnte ;)

hier nun endlich mal ein bild eines aufgebauten yabaa bow

bow.jpg

quelle: http://www.trialsport.es/koxx/yaabaa/bow.html

Sieht gut aus, finde ich. Sind die Pedalen und der Lenker auch weiß oder ist das silber?

Also die FluoFelgen an dem Bow sehen absolut fehl am Platz aus.
Um es auf den Punkt zu bringen:
Der Besitzer (Zusammensteller) scheint nicht wirklich ahnung von Farbästhetik zu haben. Wahllos zusammengeschußtert sieht das aus.
Naja, zum Glück sind Geschmäcker verschieden...

Also ich finde das Yabaa Bow ja schon länger ganz geil!
Und würde mir ja glatt überlegen so eins zu kaufen also entweder
das oder ein Endorfin oder sowas....aber weiß einer was über die Stabilität
von dem Yabaa??

danke und gruß
martin

also ich kene niemanden der das ding schonmal gefahren ist. Ich halte nich viel davon. Die Geo ist seltsam, und nebenbei sieht das bike einfach nur birtze aus. Achso, Wayne Mohamets Bike sieht schei$$e aus

das adamant ist echt schlecker, aber mir sagt die tretlagerhoehe nicht so zu, wie sehtn ihr das?
bin mal ein kraftstoff (v. kumpel) mit so hohem lager gefahren - ist echt komisch wenn man die geom. von syntace gewohnt is

das A2 fährt hier in Leipzig rum. Is echt nich schön fürn Rücken die Geo, aber welche ist das schon. Weiß nicht wie ihr mit dem hohen Tretlager zurecht kommt

Wieso? Die neuen Hebel und die Dischebel führt er doch gar nicht! Find die neuen Dischebel eh besser. Hast du eigentlich auch Bilder von dem neuen HS33 Hebel? Am besten wär mal ein Bild mit beiden Hebeln drauf...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück