Nu Stuff-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eisbein schrieb:
hallöchen, wo wir grade beim thema shops sind, komme heute aus cz wieder und war da auch mal im bikeshop. die hatten da echt ne Try all felge zu hängen. ich glaube net das net radladen auch beim jan einkauft, wenn nicht dann müsste es ja nen großhändler geben der den stuff vertreibt? gibs sowas??
Großhändler würde sich in dem Bereich sicher nur mäßig lohnen. Außerdem gäbe's dann tendentiell keine "Generalimporteure", wie Koxx sie halt hat.

Gucksu http://www.koxx.fr/index.php?lg=fr_FR&sec=trial&pg=world&cty=CZ

Ich hab mal in einem fahrradladen(im ganz normalen) echokurbeln bestellt, der verkäufer hat gesagt, dass er die bei echo-deutschland bestellt hat, die haben 75 inkl. versand gekostet, bei trialmarkt aber 75 (ohne versand):) Also ich glaub schon, dass es nen großhändler gibt...

Fars schrieb:
Ich hab mal in einem fahrradladen(im ganz normalen) echokurbeln bestellt, der verkäufer hat gesagt, dass er die bei echo-deutschland bestellt hat, die haben 75 inkl. versand gekostet, bei trialmarkt aber 75 (ohne versand):) Also ich glaub schon, dass es nen großhändler gibt...
klingt ja gut
naja muss ich hier mal durch fragen. ;)

ist nicht der jan generalimporteur für echo+diverse anhängsel und auch koxx???
ich geh davon aus, dass er auch mit fahrradläden zusammenarbeitet die bei ihm bestellen und in dem fall nen fachhändlerrabatt einräumt.
kann natürlich auch sein, dass ich falsch liege.

mvadapter1aj.jpg

Mehr unter http://www.btbike.com

Hö? Der biketrial-germany.de Krumbiegel hat ja schon das ganze RB Design zeug im shop (auch Hebel)... wusste ich gar nicht.

Hier sind die neuen BT Kurbeln. Ich finde sie sehen sehr stark nach Tensile aus.

nene da nehm ich lieber die alten bt kurbeln.
Dieses filigrane Zeug ist mir nach nem Kurbelbruch zu unsicher

guck genauer hin, sieht komplet anders aus als die tensile ! :)
ich habe monty (wie tensile) und habe bt bilder von der seite gesehen also wirklich anders

weiß jemand ob und ab wann man die BT ritzel bestellen kann?bekommt der krumbiegel die ran?
bt_sprocket.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück