Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
isah schrieb:

Eisbein schrieb:naja ich denke der wird sein bunnyhop bissel zu weit abgefedert haben und dann mit der stirn gegen den vorbau. da stand ja irgentwas von bunnyhop.
Jetzt werde ich mir wohl doch nen helm kaufen, denn das ist ein argument was wirklich alle anti helmer überzeugen sollte.
Cryo-Cube schrieb:Ich denk der Typ ist mit der Rechten hand vom Lenker gerutscht, mit dem Kopf gegen den Vorbau, dabei hat er ausversehen einen bunny hop gemacht der übers VR ging und durch den Aufprall auf dem Vorbau hat er die Balance verloren.
Ne echt, lest euch halt den thread auf OT durch

ChrisKing schrieb:Man man man, was man hier im Forum teilweise so liest, dann denkt man echt, man is nur von Idioten umgeben... lies dir doch den thread durch (wenn du der englischen Sprache mächtig bist) dann weisst du wie es passiert is und poste hier nich son einen Müll! "zu weit abgefedert"... so ein Schwachsinn echt!!!
Du scheinst echt nich viel aufm Kasten zu haben, wenn bei dir im Bezug auf Helm kaufen, erst n Licht aufgeht, wenn einer stirbt!
Man sollte sich nich n Helm kaufen, weil man mitgekriegt hat, dass es andere aufs Maul gelegt hat, sondern weil man SELBST davon überzeugt is, dass es richtig ist, mit Helm zu fahren und man SELBST weiss, dass ein Helm Sinn macht!
edit: bist ja erst 16 - wirst auch noch erwachsen...
und jetzt frieden hier, müssen uns ja nicht streiten wegen eines todesfalls.20 oder 26 Zoll? Jetzt muss man das ja fragen trotz der horizontalen Ausfallenden :-DMonty98 schrieb:
ecols schrieb:20" das schließ ich einfach mal messerscharf aus der BG aufnahme..
Geometry
Wheel Base: 1030mm (Long) / 1010mm (short)
Chain stay: 358mm
Head Tube: 71Degree (120mm height) (Uses standard 1 1/8th headset)
Bottom Bracket: 50mm Height (68mm shell size)
Finish available: Elegant Matt black, Grade A High Polish, and Brushed Alu.
The frames is fully constructed from U6 Material. This material is proven in the trials world to be the strongest material around.
Änderungen zum 06er Modell:
1. Rahmen reduziert im Gewicht
2. kein Lenkanschlagsystem mehr, kein integrierter Brakebooster
3. Leichteres Steuerkopf- und Tretlagerrohr
4. Gabelschaftrohr aus 7075er Alu
5. Scheibenbremsen von Hope (special Monty design)
6. leicht geänderte Geometrie von Vorbau und Lenker
7. Vorbau aus 7075er Alu
8. neue Felgen mit Fensterlöchern
9. reduzierte Speichenanzahl - vorn 28, hinten 32
10. neues Freilaufritzel mit 6 Klinken (100% Cr-Moly)
11.Kette jetzt noch stabiler und leichter (Wippermann)
12.Aluschrauben und -Teile in rot eloxiert
13.neues design
14.wahlweise weiße, rote oder schwarze Felgen, rote oder blaue Kette
15.Farben: rot/schwarz oder alu gebürstet